Mülldiebe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fragen

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Fragen Empty
BeitragThema: Fragen   Fragen I_icon_minitimeMi 06 Okt 2010, 20:46

Bei fragen und unklarheiten bitte hier hin wenden, gilt auch für Gäste.
Nach oben Nach unten
Dyani
Gast
Anonymous



Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen I_icon_minitimeFr 15 Okt 2010, 07:31

Haaaallo ~

hier ist Dyani aus dem Charakterboard.
Ich habe zwar keine Frage, doch da es keinen Bereich für Lob und Kritik gibt ( - oder hab ich den übersehen? ) wollte ich nur anmerken, dass man euern Off Topic Bereich (Müllhaufen) einsehen kann. Das finde ich persönlich nicht so gut, da vielleicht auch andere Dinge dort besprochen werden und die nicht unbedingt für alle gedacht sind ^-^

Liebe Grüße,
Dyani
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen I_icon_minitimeFr 15 Okt 2010, 10:08

Dyani schrieb:
Haaaallo ~

hier ist Dyani aus dem Charakterboard.
Ich habe zwar keine Frage, doch da es keinen Bereich für Lob und Kritik gibt ( - oder hab ich den übersehen? ) wollte ich nur anmerken, dass man euern Off Topic Bereich (Müllhaufen) einsehen kann. Das finde ich persönlich nicht so gut, da vielleicht auch andere Dinge dort besprochen werden und die nicht unbedingt für alle gedacht sind ^-^

Liebe Grüße,
Dyani

Hallo Dyani,
du meinst wir sollten machen das die Gäste unseren Off-Topic Bereich nicht sehen können oder? wenn die anderen nichts dagegen haben würde ich es umstellen^^
naja, danke für deinen Eintrag!
GLG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen I_icon_minitimeSa 16 Okt 2010, 18:16

Wieso ist es eigentlich bei sovielen Foren mittlerweile Standart dass man seine Emailadresse nicht ändern kann? Bin langsam genervt, ich hab ne neue Addy und kann die fast nirgendwo eintragen -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen I_icon_minitimeSa 16 Okt 2010, 19:54

Kisha schrieb:
Wieso ist es eigentlich bei sovielen Foren mittlerweile Standart dass man seine Emailadresse nicht ändern kann? Bin langsam genervt, ich hab ne neue Addy und kann die fast nirgendwo eintragen -.-

Ich wollte es eigentlich noch einbauen, hatte aber dann nie Zeit dazu gefunden XD
habs nun eingestellt, also du kannst deine neue Emailadresse reinstellen;)!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen I_icon_minitimeSa 16 Okt 2010, 21:06

Dann danke ich fürs Einstellen *wedel* X3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen I_icon_minitimeSa 04 Dez 2010, 09:43

Hallo~
Ich bin neu hier und wollte fragen, wo ihr die geilen Bilder von euren Hunden her habt. Habt ihr irgendeine spezielle Seite? Oder sind das eure Hunde?

Liebe Grüße, Canury Smile
Nach oben Nach unten
Yoda
Tollpatsch
Yoda


Alter : 5 Sommer alt
Rasse : Rottweiler Mischling
Geschlecht : Rüde
Krankheiten : Keine

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen I_icon_minitimeSa 04 Dez 2010, 15:24

Nein die sind aus Google, wenn du willst können wir dir welche suchen.
Wenn du die Sets meinst: Die machen wir selber Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen I_icon_minitimeSa 04 Dez 2010, 15:41

Wenn du mir oder King die Bilder gibts, die du für deinen Avatar und Signatur haben willst, oder uns sagst, welchen Mix du spielen willst, dann machen wir dir was und suchen dir auch die Bilder^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen I_icon_minitimeSa 04 Dez 2010, 20:40

Aha, Okay Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen I_icon_minitimeSo 05 Dez 2010, 12:50

(keine ahnung, wo soll das hin ????)

Fragen Weihnachtsgre72p53db1q
Art by: http://evolvana.deviantart.com/


Zuletzt von Nahara am So 05 Dez 2010, 16:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen I_icon_minitimeSo 05 Dez 2010, 14:17

Daaanke Nahara^^ Das ist sehr schön geworden^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen I_icon_minitimeSo 05 Dez 2010, 14:31

*_* Ich liebe es <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen I_icon_minitimeSa 11 Dez 2010, 11:29

Ich habe eine Frage:
Wer macht die Avatare? Ich kanns nicht z.m.d. ich kriegs nicht hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen I_icon_minitimeSa 11 Dez 2010, 11:36

Ich mach dir mal was Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen I_icon_minitimeSa 11 Dez 2010, 11:51

Danke Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen I_icon_minitimeSa 11 Dez 2010, 11:56

Soo, wie du siehst, hast du nun ein Set^^
Gefällt es dir so, oder noch irgendwelche wünsche?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen I_icon_minitimeSa 11 Dez 2010, 11:56

Waah <3 Es ist einfach...Perfekt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen I_icon_minitimeSa 11 Dez 2010, 12:02

Freut mich^^
Nach oben Nach unten
Myla
Gast
Anonymous



Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen I_icon_minitimeSo 13 März 2011, 12:09

Aaaalsoo...

Um gleich zur Sache zu kommen: Ich habe mich übers Charakterboard als Designer gemeldet - schon vor einiger Zeit - und Aida (hier meines Wissens King) auch einen Vorschlagsbanner und ein WerIstOnline-Schild geschickt... Nur leider scheint sie zurzeit nicht da zu sein, denn die PN ist nicht angekommen.

Ich denke, ich poste die beiden Sachen einfach mal hier, wenn das in Ordnung ist ;D


Hab mir echt Mühe gegeben, bin mir aber nich so sicher, ob das wirklich schöner ist als der jetzige Banner... der is so toll o,o Aber ich versteh, wenn man mal was anderes haben will - viellt triffts ja deinen Geschmack *mal hofft* ^^


Joa, dann noch das WerIstOnline-Schild =)

Kann immer noch (fast) alles ändern, also immer her mit Kritik :'D
Gilt bei meinem ganzen Gebastel, sofern ihr noch Wünsche habt, was Grafiken anbelangt - über Charakterboard sollte ich zur erreichen sein (Myla), ansonsten könnte ich mir auch hier einen Acc einrichten ^^

glg
Myla ;3
Nach oben Nach unten
Myla
Gast
Anonymous



Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen I_icon_minitimeSo 13 März 2011, 12:11

Ups, iwie können Gäste hier keine Links posten...?
Nach oben Nach unten
Danger
'cause life is dangerous
Danger


Alter : drei Jahre
Rasse : DSH-Harzerfuchs Mischling
Geschlecht : Rüde
Krankheiten : keine

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen I_icon_minitimeSo 13 März 2011, 12:13

Ah, Myla^^
Du hattest dich hier doch als Ginger reg.? Probier dich doch mal einzuloggen und schick mir das ganze als PN Wink
Nach oben Nach unten
Myla
Gast
Anonymous



Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen I_icon_minitimeSo 13 März 2011, 12:46

Nein, ich bin nich Ginger ;D
Aida/King hat schon gesagt, dass sich schon davor jmd gemeldet hat, von dem sie aber seit einiger Zeit nichts mehr gehört hat... Aber ich melde mich hier mal ganz einfach als Myla an und du kriegst gleich ne PN =))

lg
Nach oben Nach unten
Chalkâ
Gast
Anonymous



Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen I_icon_minitimeSa 14 Mai 2011, 11:26

Seid gegrüßt,
ich finde euer Forum total schön. *-*
Und ich habe vieles entdeckt, wozu ich ein paar Fragen habe...
Ich wusste zwar nicht genau, wo ich damit hinsollte, sollte das hier aber falsch sein bitte löschen. (;

Also zu meinen Fragen:
  • Wie bekommt ihr das in der Menüleiste hin, das man über einen Button fährt, sich das Bild/die Farbe ändert?
  • Wie macht man das, dass die Partnerforen usw. unten am Forumende so durchlaufen, wie ihr es habt?


Über eine Antwort würde ich mich sehr sehr freuen. (:
Liebe Grüße,
Chalkâ
Nach oben Nach unten
Danger
'cause life is dangerous
Danger


Alter : drei Jahre
Rasse : DSH-Harzerfuchs Mischling
Geschlecht : Rüde
Krankheiten : keine

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen I_icon_minitimeSa 14 Mai 2011, 14:07

Hallo Chalkâ,
danke für deinen Besuch Wink
Das mit den Navigationsbildern ist ganz einfach, du musst im Adminbereich unter Anzeige und dann auf Farben. Dort musst du dann bei "Link auf dem sich der Cursor befindet" einstelle, welche Farbe die Links haben sollen, wenn du mit der Maus drauf scrollst.

Das mit den Partnerforen haben wir über die Templates eingestellt, mit HTML-Code.
Also unter Anzeige - > Templates - > Allgemeines - > Fußteil
Dort dann an entsprechender Stelle (sehr weit unten) die Bilder mit dem richtigen Code verlinken.
Aber wenn du nicht weißt wie das geht, dann solltest du dir lieber Hilfe von jemandem holen, der sich mit CSS auskennt, denn sonst könnte dein Forum fehlerhaft angezeigt werden.
Falls du noch fragen hast, oder etwas nicht ganz verständlich war, kannst du uns gerne über das Kontaktformular ( https://muelldiebe.forumieren.com/contact ) eine Email schicken Wink
lg
Danger
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fragen
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mülldiebe ::  :: Support-
Gehe zu: