StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Juna

Nach unten 
AutorNachricht
Juna

avatar

Alter : 12 Wochen
Rasse : Wolf
Geschlecht : Rüde
Krankheiten : keine

BeitragThema: Juna   So 08 Mai 2011, 16:07



J U N A


(wird folgen sobald was passt)




P E R S Ö N L I C H E S


NAME
Juna

ALTER
4 Wochen

RASSE
Wolf

GESCHLECHT
Rüde

KASTRIERT
weder noch



A U F T R E T E N


Juna ist ein gewöhnlicher Wolfswelpe. Noch etwas unförmig und unsicher auf den Beinen.
Alles stimmt noch nicht überein und er stolpert andauernd und fällt hin und seine wenigen Zähne die er hat jucken auch oft.
Aber er wächst schnell heran, so dass er bald schlanker und wölfischer werden wird.

Seine Fellfarbe ist hell, cremefarben und bräunlich. An einigen Stellen silbergrau und weiß. Aber vor allem ist seine Fellfarbe sanft und die Zeichnungen in seinem Fell, falls er je welche haben wird, sind im Moment nicht sonderlich ausgeprägt.


FELL
Junas Fellfarbe ist cremefarben bis braun und so weich wie Federn.

SCHULTERHÖHE
ca. 13 cm Schulterhöhe / Ausgewachsen: ca. 80 cm

GEWICHT
ca. 4 kg / Ausgewachsen: ca. 55 kg, vielleicht weniger. Kommt auf die Ernährung an.

BESONDERHEITEN
keine




C H A R A K T E R


CHARAKTER

Da Juna gerade erst die Höhle verlassen hat, ist sein Charakter noch nicht sonderlich ausgeprägt.
Er ist neugierig, verspielt, verschmust, tollpatschig und verschlafen.
Immer zu will er spielen oder futtern, wenn er wach ist.
Zum Glück sind diese Phasen noch relativ kurz. Viel zu häufig erschöpft er noch und will sich dann erst mal ausruhen.
Dann hat der kleine Welpe auch einen unglaublich festen Schlaf, aus dem er erst wieder aufwacht, wenn sich sein Magen meldet oder er endlich ausgeschlafen ist.
Und dann geht das ganze Spiel von vorne los.

Er ist naiv und hinterfragt nichts. Dafür fragt er aber um so mehr, ohne zu verstehen was ihm eigentlich erklärt wird.

Noch kann man nicht absehen wie sich sein Charakter entwickeln wird. Im Moment ist er einfach nur ein typischer, knuddeliger Welpe den man einfach gern haben muss.
Tollpatschig und naiv.
Viel zu früh von der Mutter entrissen, was sicherlich auch einige Folgen haben wird.


VORGESCHICHTE


Juna ist jung. Viel zu jung.
Eigentlich hatte seine Mutter, also seine Mutter und die Mutter von seinen Geschwistern gesagt, sie sollen die Höhle nicht verlassen. Aber ihre Mutter war lange fort. Viel zu lange. So lange war sie noch nie fort gewesen.
Er wusste dass die Mutter zu lange fort blieb und wenn sie noch länger fort bleiben würde, würden sie alle verhungern. Und er wollte nicht verhungert.
Doch als sie die Höhle verließen war der Hunger für kurze Zeit vergessen, denn es machte zu viel Spaß die Gegend zu erforschen.
Erst als sie müde und erschöpft waren, krochen sie in die Höhle und schliefen ein paar Stunden.

Doch auch danach kehrte ihre Mutter nicht zurück, so dass die Welpen beschlossen sie suchen zu gehen. Zuerst blieben sie alle zusammen, doch nach und nach verstreuten sie sich. Fanden sich nicht mehr wieder.
Juna fand seine Mutter nicht. Fand seine Geschwister nicht und er fand auch die schützende Höhle nicht mehr. Er war ganz allein auf der Welt. (außer er hat jetzt doch noch ein Geschwisterchen mit ihm).

Er würde verhungern und er war immer viel zu schnell erschöpft und vor allem mittlerweile so ängstlich, dass er sich nur noch verstecken wollte.


VORLIEBEN

- An Sachen herum zu kauen.
- Milch
- anderen in die Schnauze beißen

ABNEIGUNGEN

- in die Schnauze gebissen zu werden
- hungrig zu sein
- allein zu bleiben

STÄRKEN

- fasst schnell vertrauen
- verspielt

SCHWÄCHEN

- ermüdet sehr schnell
- zu vertrauensvoll

KRANKHEITEN
Bisher keine




O F F P L A Y


WEITERGEBEN?
Da es ein Gesuch ist, denke ich ja.

COPYRIGHT

http://www.dogcentral.info/rottweiler-surrogate-father-wolf-cub/
http://shadowspirit07.deviantart.com/art/Whatcha-doin-106960221?q=gallery%3Ashadowspirit07%2F7498671&qo=44




Copyright by Mülldiebe







Zuletzt von Juna am Mo 09 Mai 2011, 10:52 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Juna
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mülldiebe ::  :: Die Streuner :: Männlich-
Gehe zu: