StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Jojo- liebenswerter Spaßvogel

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Jojo- liebenswerter Spaßvogel   Di 02 Aug 2011, 20:11







Es gibt immer etwas, für das es sich zu kämpfen lohnt.


• Name
Jojo

• Titel
lovable prankster

• Alter
3 Jahre

• Geschlecht
Rüde

• Rasse
Parso Russell Terrier


C H A R A K T E R


• Charakter
Frech, verrückt und mutig. Dies sind ein paar Worte die den Kleinen vom Fleck weg beschreiben. Wer nicht unbedingt Augen am Hinterkopf hat, würde nicht einmal merken, wenn Jojo ihnen etwas klauen würde. Er nutzt sein Talent einen auf "armes Hündchen" zu machen um an Futter zu kommen. Wer den Rüden kennt, weiß wie gerne er seine Freunde zum Lachen bringt. Er kann aber auch anders, für seine Größe hat er das Herz eines Löwen. Er stellt sich jedem Angreifer in den Weg und würde sogar mit seinem eigenen Leben bezahlen. Man sieht es ihm nicht an, aber Jojo hat auch für jeden ein offenes Ohr und hilft jedem dabei seine Probleme zu lösen. Auch steckt in dem Hundchen ein kleiner Dieb worauf er ziemlich stolz ist, da es ihm in der Zeit als Streuner geholfen hat Futter zu bekommen. In der Zeit allein, hat er etwas entdeckt, was er zuvor noch nicht kannte. Er hatte mehr Mut dazugewonnen und schaffte es sogar einen Rottweiler zu verjagen. Alles in allem ist Jojo ein Hund der jedem bei der Lösung seiner Probleme hilft, und immer für seine Freunde da ist.

• Vorlieben
Spiel & Spaß
schwimmen
toben
Regen

• Abneigungen
Hitze
Autos
angebende Hunde
Hundefänger


• Stärken
bewahrt einen ruhigen Kopf
ausdauernd
geht überlegt an die Situationen heran
betteln

• Schwächen
misstrauisch
kann nicht mit Abweisungen umgehen
hin und wieder zu leichtsinnig
manchmal aufdringlich


Ä U S S E R E S


• Aussehen
Jojo ist ein 38 cm großer Parson Russel Terrier. Sein Fell ist weiß mit etwas grau verwaschen, es ist kurz und struppig. Wie es bei seiner Rasse typisch ist hat er eine hellbraune "Maske" im Gesicht und dunkelbraune Ohren. Seine Schnauze ist ebenfalls weiß und wir immer blasser je mehr es sich der Stirn nähert. Das einzige was bei dem Rüden zeigt das er ein Haushund war, ist sein schwarzes Nietenhalsband das er mittlerweile verloren hat. Wer in die Augen von Jojo blickt wird erst einmal nicht denken das er ein Dieb ist... worauf er ziemlich stolz ist.
Seine kurzen Beine ermöglichen ihm zwar nicht mit einem Satz soweit zukommen wie ein Labrador, dennoch kann er weite Strecken überwinden. Auf Grund seiner Größe, sind Löcher für ihn kein Problem, unter Zäunen durch, durch Röhren, der Rüde ist sich für nichts zu schade. Der Rüde ist zwar brav, doch sollte man sich auf jeden Fall vor seinen Zähnen in Acht nehmen, sie sind zwar klein aber dennoch spitz. Sein Körper ist perfekt abgestimmt und lässt ihn eine Spur edel erscheinen.

• Größe
38 cm

• Gewicht
4 kg

• Besonderes
"Ich hatte ein schwarzes Nietenhalsband, dies habe ich aber mittlerweile verloren."

V O R G E S C H I C H T E


In seiner Welpenzeit musste der Rüde so einiges verkraften. Als er sieben Monate alt war wurde seine Mutter, auf Grund eines Tumors eingeschläfert. Da er für die meisten Familien zu aufgedreht war, wollte ihn nie jemand wirklich haben. Bis eine alte Dame ihn kaufte, Jojo wurde er daraufhin von den Enkeln der alten Dame getauft. Dort verbrachte er eine schöne Zeit, die Dame hatte auch einen roten Ara mit dem er immer um die Wette "bellte". Doch nach 1 ein halb Jahren wurde seine Besitzerin ins Pflegeheim gebracht, ihren Vogel durfte sie mitnehmen nur für Jojo war kein Platz, so landete dieser im Tierheim. Dort war er ein halbes Jahr mit einer Bulldogge eingesperrt, die ihm das Futter wegfraß und auch alles andere ihm streitig machte, nur mit Mühe und Not konnte Jojo sich dagegen wehren.

Dann kam er mit 2 Jahren zu einer Familie mit einem Kind, später kam noch eine Katze hinzu. Jojo wurde von diesen Menschen so geliebt, er durfte zu seinen Menschen ins Bett und auch in dieser Zeit entwickelte er sein Talent auf "armes Hündchen" zu machen um Futter zubekommen. Ein halbes Jahr später kam dann eine Katze dazu und Jojo war abgeschrieben. Er sah das Kind immer mit der Katze auf dem Sofa sitzen und sobald er kam ging sie, auch Eltern des Mädchens waren so abweisend zu ihm. Bevor er sein Fressen bekam, bekam erst etwas die Katze dann die Menschen und eine Stunde nach dem Frühstück, saß er meist immer noch vor einem leeren Napf. So war es nicht verwunderlich das er sich über die Reste im Mülleimer her machte, dafür setzten ihn seine Besitzer in den Garten. Jojo wurde an jenem Tag nicht mehr ins Haus gelassen und sie hätten ihn auch noch weiter dort sitzen lassen, wäre er nicht durch das Loch im Gartenzaun auf und davon. Bevor er dennoch verschwand warf er einen letzten Blick zurück, sein Entschluss festigte sich, er wand dem Haus den Rücken zu und lief fort.


O F F. P L A Y


• Inaktiv
Er darf weitergegeben werden, allerdings muss der CB neu geschrieben werden.

• Bildquellen
http://view.stern.de/de/picture/677332/Hund-Parson-Jack-Russel-Terrier-Portrait-Dog-510x510.jpg




Zuletzt von Jojo am Mi 17 Aug 2011, 09:11 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Danger
'cause life is dangerous
avatar

Alter : drei Jahre
Rasse : DSH-Harzerfuchs Mischling
Geschlecht : Rüde
Krankheiten : keine

BeitragThema: Re: Jojo- liebenswerter Spaßvogel   Di 02 Aug 2011, 20:14

Hallo Jojo^^
Also, an und für sich wirklich nett <3
Aber ich würde dich bitten, sowohl das Aussehen als auch die Vergangenheit besser zu beschreiben.
Erzähl doch, was genau in seiner Welpenzeit geschah, wann ignorierten sie ihn und wie landete er schließlich auf der straße? Wie entwickelte er sich, wie wurde er gehalten, weitere Artgenossen oder hatten die besis noch andere Tiere?
^^

•••••••••••

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Jojo- liebenswerter Spaßvogel   Di 02 Aug 2011, 20:53

überarbeitet !! ^^
Nach oben Nach unten
Danger
'cause life is dangerous
avatar

Alter : drei Jahre
Rasse : DSH-Harzerfuchs Mischling
Geschlecht : Rüde
Krankheiten : keine

BeitragThema: Re: Jojo- liebenswerter Spaßvogel   Do 04 Aug 2011, 15:20

WoB

•••••••••••

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jojo- liebenswerter Spaßvogel   

Nach oben Nach unten
 
Jojo- liebenswerter Spaßvogel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lila Kleckse - Vögel?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mülldiebe ::  :: Die Streuner :: Ehemalige-
Gehe zu: