Mülldiebe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fiete

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Fiete Empty
BeitragThema: Fiete   Fiete I_icon_minitimeDi 17 Jan 2012, 17:38

Okay, kann mir jemand erklären was ich falsch gemacht hab, da es nicht funzt...?


Zuletzt von Fiete am Do 19 Jan 2012, 18:15 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Danger
'cause life is dangerous
Danger


Alter : drei Jahre
Rasse : DSH-Harzerfuchs Mischling
Geschlecht : Rüde
Krankheiten : keine

Fiete Empty
BeitragThema: Re: Fiete   Fiete I_icon_minitimeDi 17 Jan 2012, 18:56

aahh... was hast du denn mit dem code gemacht? =O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fiete Empty
BeitragThema: Re: Fiete   Fiete I_icon_minitimeDi 17 Jan 2012, 18:59

was, was, was? Ich hab den nur kopiert! ò.ó ich hab mich auch gewundert....
Nach oben Nach unten
Yoda
Tollpatsch
Yoda


Alter : 5 Sommer alt
Rasse : Rottweiler Mischling
Geschlecht : Rüde
Krankheiten : Keine

Fiete Empty
BeitragThema: Re: Fiete   Fiete I_icon_minitimeDi 17 Jan 2012, 19:45

Hallöchen und herzlichst willkommen im Forum :3
Das Yodalein weiss was das Problem ist, du hast wahrscheinlich den WYSYG Modus aktiviert und deshalb ist der HTML Code putt gegangen, aber kein Problem, habe das Mal gefixt Wink
danke das du deinen Bogen schon rein geschickt hast, soweit, so gut.
Gefällt mir schon relativ gut, wäre es aber möglich die Charakterbeschreibung etwas ausführlicher zu gestalten?
Vielleicht warum er das gerne mag? Du könntest schreiben was er nicht gerne hat, worin er gut ist und worin nicht.
Wovor er Angst hat und so :3
lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fiete Empty
BeitragThema: Re: Fiete   Fiete I_icon_minitimeDi 17 Jan 2012, 20:06

Bei mir sieht das immer noch so komisch aus...hab ich irgendetwas falsch gemacht?? *verwirrung*
Hättet ihr nicht einfach BBCodes nehmen können? Very Happy

Ich mach das morgen, hab da jetzt keine Lust mehr zu Razz

LG Fiete Smile
Nach oben Nach unten
Yoda
Tollpatsch
Yoda


Alter : 5 Sommer alt
Rasse : Rottweiler Mischling
Geschlecht : Rüde
Krankheiten : Keine

Fiete Empty
BeitragThema: Re: Fiete   Fiete I_icon_minitimeMi 18 Jan 2012, 00:09

Hey Fiete,
du benutzt immer den WYSIWYG-Editor. Das heisst, Du hast das kleine "ª/A" Symbol da oben über dem Texteingabefeld aktieviert (es leuchtet rot) Du musst es deaktivieren. Ich hatte den Code wieder in Ordnung gebracht, aber durch das editieren mit dem WYSIWYG Modus hast Du es wieder zerstört^^"
Das mit den HTML-Codes hat erstens den Hintergrund, das es mehr Möglichkeiten bietet zur Gestaltung und zweitesn, das wir ihn brauchen z.B. für das Charakterboard.
Du kannst deinen Bogen natürlich auch frei gestalten, dann auch mit BBcodes, das ist hier bei uns erlaubt^^
Wir kümmern uns morgen nochmal um den Code. Aber ich würde dir wirklich ans Herz legen, mal die anderen Charakterbögen zu durchstöbern (vorallem die von Danger und Arazoa) und dich vielleicht auch daran ein bisschen zu orientieren.
LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fiete Empty
BeitragThema: Re: Fiete   Fiete I_icon_minitimeDo 19 Jan 2012, 17:49

Du kannst das WYSIWYG Dings übrigends weg machen (Hab selbst nen Forum, ich weiß das Razz) das wäre irgendwie praktisch, da ich KP hab, was hier falsch gelaufen ist oO
Du hast da nichts in Ordnung gebracht, das ist immer noch so wie vorher, auch bevor ichs editiert hab....
Okay, ich kann kein HTML deswegen :b
Frage: Warum macht ihr die Schrift so klein?? (Das ist auch in der Vorlage so...)
Du verwirrst mich oO
Nach oben Nach unten
Arazoa
Big Issue
Arazoa


Alter : 4 Monate
Rasse : Mischling
Geschlecht : Hündin
Krankheiten : vermisst ihre Mama

Fiete Empty
BeitragThema: Re: Fiete   Fiete I_icon_minitimeDo 19 Jan 2012, 20:29

schala laaa! Ich hab keine Ahnung was ein WAZYSKSSSS sonst was ist, aber wenn du magst, mache ich dir den Code einfach.
Dann brauche ich nur den ganzen Text, etc.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fiete Empty
BeitragThema: Re: Fiete   Fiete I_icon_minitimeDo 19 Jan 2012, 21:49

Das fänd ich nett *-*
Ich hab absolut KP was ich falsch mache und...keine Ahnung ò.ó
Also wär nett wenn du mir da sonen Code machst...
LG Fiete(:
Nach oben Nach unten
Arazoa
Big Issue
Arazoa


Alter : 4 Monate
Rasse : Mischling
Geschlecht : Hündin
Krankheiten : vermisst ihre Mama

Fiete Empty
BeitragThema: Re: Fiete   Fiete I_icon_minitimeDo 19 Jan 2012, 22:43

okee, dann schick mir doch einfach die einzelnen Infos etc per Nachricht und ich versuch das mal.. hoffentlich zerstöre ich den Code nicht auch xD
Nach oben Nach unten
Yoda
Tollpatsch
Yoda


Alter : 5 Sommer alt
Rasse : Rottweiler Mischling
Geschlecht : Rüde
Krankheiten : Keine

Fiete Empty
BeitragThema: Re: Fiete   Fiete I_icon_minitimeSa 21 Jan 2012, 17:14

Der Bogen ist ja ganz verschwunden?
Du kannst das auch ohne HTML Code machen wenn du magst :3
Nach oben Nach unten
Arazoa
Big Issue
Arazoa


Alter : 4 Monate
Rasse : Mischling
Geschlecht : Hündin
Krankheiten : vermisst ihre Mama

Fiete Empty
BeitragThema: Re: Fiete   Fiete I_icon_minitimeMi 01 Feb 2012, 12:54

schickst du mir das noch, falls du noch da bist? Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fiete Empty
BeitragThema: Re: Fiete   Fiete I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fiete
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mülldiebe ::  :: Die Streuner :: Ehemalige-
Gehe zu: