Mülldiebe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 April 2012

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Arazoa
Big Issue
Arazoa


Alter : 4 Monate
Rasse : Mischling
Geschlecht : Hündin
Krankheiten : vermisst ihre Mama

April 2012 Empty
BeitragThema: April 2012   April 2012 I_icon_minitimeMo 09 Apr 2012, 14:42

Hallo ihr Unaktiven und Aktiven,

ich habe jetzt endlich mal eine Blacklist erstellt und den Leuten die darauf genannt sind, eine Mail zukommen lassen. Wenn sie sich bis zum 20 April nicht melden, werden sie gelöscht.
Mitglieder die lange nicht mehr on waren und keine, oder keine vollständige Bewerbung hatten, wurden entfernt. Dazu gehören:
- Fiete
- Killer
- Teufel
- Tessa
- Balou

Die nächsten Tage kommt ein SL Post von Arazoas Account aus, in dem ich alle Leute die aktiv / verhindet sind, an einen Ort schiebe. Alle Aktiven können dann Gruppen bilden und posten, die anderen können später einsteigen. Dazu gehören:
- Rex / Vicky
- Arazoa
- Yume
- Danger / Trouble
- Yoda
- Marley
- Karim

Wenn hier irgendwem ein Fehler auffällt oder jemand eine Frage hat, könnt ihr mir gerne hier oder in einer Nachricht schreiben!

Liebe Grüße,
Arazoa <3
Nach oben Nach unten
Yoda
Tollpatsch
Yoda


Alter : 5 Sommer alt
Rasse : Rottweiler Mischling
Geschlecht : Rüde
Krankheiten : Keine

April 2012 Empty
BeitragThema: Re: April 2012   April 2012 I_icon_minitimeFr 27 Apr 2012, 22:28

Info:

Yoda ist nun auf den Rüden Bonsai getroffen, Juna kann jederzeit wieder einsteigen und wird aktuell überpostet von uns. Yume ist auf Fog getroffen, ein weiterer kann gerne dazu kommen (sofern er aktiv postet) und der Charakter Trouble wurde entfernt. Alle anderen Charaktere sollen doch bitte bei "Besprechungen" alles über ihren erneuten Einstieg klären um sich dieses Mal aktiv am Rollenspiel zu beteiligen.
Karim könnte beispielsweise auf Arazoa und Danger treffen und Vicky zu Yume und Fog stossen, dann könnten noch Rex und Marley miteinander posten, so hätte zum Beispiel dann jeder seinen Postingspartner - Wenn ihr meinen Vorschlag was das anbelangt gut findet, natürlich könnt ihr es auch anders machen.
Viel Spass noch Smile
Nach oben Nach unten
 
April 2012
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Februar 2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mülldiebe ::  :: Aktuelles-
Gehe zu: