StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Rebellen

Nach unten 
AutorNachricht
Fog

avatar

Alter : 4 Jahre
Rasse : Do Khyl
Geschlecht : Rüde
Krankheiten : Keine

BeitragThema: Die Rebellen   Do 26 Apr 2012, 14:36






Der Eingebildete



NAME
    Freigestellt


ALTER
    Zwischen 9 Monaten und 2 Jahren


RASSE
    Freigestellt bevorzugt Mischling! Min. 40 Zentimeter


GESCHLECHT
    Männlich


CHARAKTER
    Der Eingebildete ist ein junger Rüde. Er denkt ihm gehöre die Welt und dennoch würde er es nicht wagen das Wort seines Alphas in Frage zu stellen, welchem er treu ergeben ist. Trotz allem kann er kleinen unerlaubten Ausflügen in das nächste Abenteuer nicht Nein sagen und liebt es sich in Gefahren zu stürzen. Vor kurzen fand er Gefallen an Hündinnen und kann auch ihrem Charme nicht entgehen wobei er sich selbst absolut Cool rüber kommt.


Der Geistreiche



NAME
    Freigestellt


ALTER
    8 Jahre alt


RASSE
    Freigestellt bevorzugt Mischling! Min. 40 Zentimeter


GESCHLECHT
    Männlich


CHARAKTER
    Der Skeptische stellt gerne einmal die Entscheidungen der Anderen in Frage. Er hat bereits viel Lebenserfahrungen gesammelt und dennoch könnte er einem Kampf nicht aus dem Weg gehen obgleich er wohl bereits zu alt für solche Späße sein dürfte. Wie jedes andere Rudelmitglied auch ist er alles andere als freundlich und hilfsbereit. Er hat sich mit seinem Alpha abgefunden und nutzt das Rudel zu seinem Vorteil. Man könnte ihm nicht vorwerfen ein schlechter Denker zu sein.



Der Schauspieler



NAME
    Freigestellt


ALTER
    Zwischen 2- und 4 Jahren


RASSE
    Freigestellt bevorzugt Mischling! Max. 50 Zentimeter


GESCHLECHT
    Männlich


CHARAKTER
    Ach das Leben kann doch so schön wenn man alles so hin biegen kann wie man es gerne hätte. Wenn der Schauspieler eines kann ist es seinem Titel gerecht zu werden, er kann gut mit anderen umgehen und sie eben so gut abschätzen. Es ist kein Problem für ihm sich seiner aktuellen Lage anzupassen und es zu seinem Vorteil zu nutzen. Der Schauspieler gibt sich gerne als tollpatschig, naiv und freundlich obgleich er das krasse Gegenteil ist: Es ist schwer zu erkennen wie er wirklich ist, allerdings wissen wohl so gut wie alle Rudelmitglieder dass er wie alle anderen absolut unfreundlich und kampflustig ist.


Das Kindchen



NAME
    Freigestellt


ALTER
    Zwischen 4- und 6 Monaten


RASSE
    Freigestellt bevorzugt Mischling! Vorschläge: Australien Shepherd, Schäferhund, Husky, Deutscher Boxer, Labrador


GESCHLECHT
    Männlich


CHARAKTER
    Das Kindchen ist der Jüngste unter ihnen. Er ist naiv, spielt sich gerne auf und versteckt sich wenns brenzlig wird hinter den Anderen. Das Leben ist ein Regenbogen und er reitet darauf, zumindest glaubt der junge Rüde jenes. Er ist freundlich, hilfsbereit und dennoch spielt er gerne Mr. Cool und versucht Anderen Angst einzujagen. Darüber hinaus scheint der junge Rüde eine Vorliebe dazu zu haben den Anderen auf die Nerven zu gehen wodurch er meistens Ärger bekommt.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fog

avatar

Alter : 4 Jahre
Rasse : Do Khyl
Geschlecht : Rüde
Krankheiten : Keine

BeitragThema: Re: Die Rebellen   Do 26 Apr 2012, 15:00

WICHTIG

Bei Interesse an einen der gesuchten Charaktere wäre eine Schreibprobe und eine zahlreiche Aktivität im Rollenspiel erforderlich! (Min. alle drei Tage sollte gepostet werden, wenn man dran ist!) Bitte melde dich lediglich für einen der gesuchten Charaktere wenn auch eine ernsthafte Interesse besteht denn um den Charakter dann in einem halben Jahr wieder abzugeben ist es zu schade. Es ist nicht geplant dass eines der Rudelmitglieder das Rudel verlässt und sich gegen Fog stellt, was nicht bedeutet, dass die Rüden nicht untereinander streiten dürfen, da jeder für sich sehr aggressiv und dominant ist.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jay

avatar

Alter : FOUR YEARS
Rasse : MIXED
Geschlecht : FEMALE

BeitragThema: Re: Die Rebellen   Fr 27 Jul 2012, 17:56

Gibt es hier auch irgendwelche Rollen, die von einer Fähe besetzt werden können, anstatt von einem Rüden? Jay ist nämlich [trotz ihrer 4 jungen Jahre] sehr ernst und besitzt zwar ihren eigenen Willen, setzt sich aber gut durch, ist geschickt und dadurch effektiv im Kampf. Wäre es also möglich, anstatt einen Rüden eine Fähe zu machen? (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arazoa
Big Issue
avatar

Alter : 4 Monate
Rasse : Mischling
Geschlecht : Hündin
Krankheiten : vermisst ihre Mama

BeitragThema: Re: Die Rebellen   Mo 30 Jul 2012, 16:04

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob diese Gesuch noch aktuell ist, weil die Spielleitungen leider abgehauen sind..

•••••••••••

Einzelcharakter von Arazoa :>

danke Danger <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Rebellen   

Nach oben Nach unten
 
Die Rebellen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mülldiebe ::  :: Charakter Gesuche-
Gehe zu: