StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bonsai

Nach unten 
AutorNachricht
Bonsai

avatar

Alter : 4 ½ Jahre
Rasse : Boxer
Geschlecht : Rüde
Krankheiten : -//-

BeitragThema: Bonsai   Fr 27 Apr 2012, 12:08






B.O.N.S.A.I.


• Name
Bonsai

• Titel
Beat of the Village

• Alter
4 ½ Jahre

• Geschlecht
Rüde

• Rasse
Deutscher Boxer


C H A R A K T E R


• Charakter
Wie beschreibt man einen Rüden wie Bonsai am besten? Er ist wohl einer der zickigsten Rüden die man finden kann, unglaublich machohaft und eingebildet. Abgesehen davon ist er ein riesiger Egoist und absolut unliebsam, egal zu wem.
Er ist bei einem sehr gutem Züchter geboren, mit spitze Ahnentafel und erstklassigen Papieren. Dort wurde er entsprechend sozialisiert, aber diese "top-hunde-verhalten" ging irgendwann wieder flöten und so ist Bonsai nun das, was er ist: Ein zickiger Hund den sowieso keiner ausstehen kann und er hasst Gott und die Welt. Sein treuster Freund ist ein Spielzeug aus Stoff in Form eines hässlichen, grünen Frosches. Sollte es jemand auch nur in Erwähnung ziehen, sich diesem Plüschtier zu nähern, wird er mit allem was es gibt in die Flucht geschlagen.
Das Plüschi ist sein ständiger Begleiter und sein treuster Gefährte, es gibt nichts auf der Welt, was wichtiger als dieser hässliche, vollgesaberte und absolut dreckige Frosch ist. Teilen oder gar Welpenschutz kommt im Sprachgebrauch des Boxers nicht vor. Warum teilen wenn man auch alles für sich behalten kann? Einem Welpen Narrenfreiheit geben? Sicher nicht,wenn man ihn auch zurechtweisen kann, notfalls auch über den brutalen Weg.
Im Grunde genommen ist Bonsai ein Hund, wie ihn sich jeder wünscht - optisch gesehen - in der Realität will keiner solch einen Hund in seinem Besitz wissen, was wohl auch der Grund für das Aussetzen des Rüdens war.


• Vorlieben
Sein Plüschi-Frosch
Andere rumschubsen
Rumzicken
Pessimist sein

• Abneigungen
Welpen
Alles was zu nah an sein Plüschi kommt
Rüden
Katzen

• Stärken
Rennen
Schwimmen
Intelligent
Fährten

• Schwächen
Jagen
Teilen
Futterneid
Freundlich sein


Ä U S S E R E S


• Aussehen
Wie typisch für jeden Boxer hat Bonsai einen eher gedrungenen Kopf, einen gut ausgeprägten Stop und lange Lefzen unter welchen sich ein Überbiss verbirgt.
Die Brust ist tief angesetzt und vorne sehr breit, die Beine kurz und stemmig. Das Fell des Rüden ist black-brindle (dunkel gestromt) mit weißen Abzeichen und schwarzer Maske. Die Rute wurde nicht gekürzt und wird für gewöhnlich tief getragen, das Fell ist kurz und dicht. Die Augen sind braun und wie bei jedem Boxer vorne am Kopf angesetzt, die Stirn ist hoch, der Kopf rund. Die Ohren sind hoch angesetzt, fallen dreieckig seitlich am Kopf herab und reichen fast bis an den unteren Kieferknochen.

• Größe
72 Zentimeter

• Gewicht
36,4 Kilo Gramm

• Besonderes
Kettenhalsband mit schwarzem Nylonanteil.


V O R G E S C H I C H T E


Wird nachgereicht.

O F F. P L A Y


• Inaktiv
Er verschwindet mit seinem Plüschi.

• Bildquellen
deviantart.com


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bonsai
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mülldiebe ::  :: Die Streuner :: Männlich-
Gehe zu: