Mülldiebe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Atilla

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Atilla

Atilla


Alter : 3 Jahre
Rasse : Rottweiler
Geschlecht : männlich,kastriert

Atilla Empty
BeitragThema: Atilla   Atilla I_icon_minitimeSa 30 Jun 2012, 15:43





Atilla 35mnqzk
Atilla


• Name Atilla

• TitelGebrochener Krieger

• Alter 3 Jahre

• Geschlecht männlich, kastriert

• Rasse Rottweiler


C H A R A K T E R


• Charakter

Atilla ist ein recht ausgeglichener Rüde. Trotz seiner Erscheinung ist er kein aggressiver Hund, sondern streift liefer durch die Gegend. Wenn er kann geht er körperlichen Streitigkeiten aus dem Weg. Meist schüchtert er seinen Gegenüber mit seiner Körpersprache und seiner Präsenz ein. Allerdings sollte man sich nicht mit ihm anlegen, denn wenn er wütend wird, ist es nur sehr schwer ihn wieder zu beruhigen.
Menschen gegenüber ist er sehr misstrauisch und verhält sich sehr zurückhaltend. Wenn er kann, geht er ihnen aus dem Weg, was mit seiner Vergangenheit zu tun hat.
Atilla ist ein Rüde, welcher sich nur selten unterordnet. Zwar fängt er nur selten Rangkämpfe an, doch lässt er sich nicht wie einen Omega behandeln. Wenn er jemanden als Ranghöheren akzeptiert hat, stellt er diese Position nur selten in Frage.
Er liebt seine Freiheit und läuft gern und viel.
Wenn er sich mit einem anderen Hund gut versteht, kann er noch ein richtig verspielter Hund sein.
Auch vertraut er anderen Hunden nicht sehr leicht, wenn, dann aber zu 100%. Er ist ein sehr treuer Begleiter, auf den man sich verlassen kann wenn es drauf ankommt.

• Vorlieben
Laufen
beobachten
Regen
Nächte
Arbeiten

• Abneigungen
Menschenmassen
Nichts tun
Donner
Zwinger
Leine

• Stärken
ausdauernder Läufer
Körperliche Kraft
Treu
Wendig


• Schwächen
verfällt in Raserei
Welpen
Unterordnung
Still sitzen


Ä U S S E R E S


• Aussehen
Atilla ist wie jeder Rottweiler sehr kräftig und korpulent gebaut. Trotz seines kräftigen Körpers ist er sehr wendig und kann auch recht schnell laufen. Sofort wenn man ihn ansieht sieht man seine Kraft.
Er hat dunkle braune Augen. Wie bei jedem Rottweiler ist auch sein Fell vorwiegen schwarz mit einigen braunen Stellen. Diese sind an der Brust, im Gesicht und an den Pfoten.
Sein Fell ist dünn und er wird nur durch seine Unterwolle vor der Kälte geschützt.
Auf den ersten Blick wird er bedrohlich, denn sein Körperbau ist kraftvoll und präsent.


• Größe
65 cm

• Gewicht
45 kg

• Besonderes
/


V O R G E S C H I C H T E



Atilla wurde bei einem Züchtern geboren. Als er 10 Wochen alt war wurde er von einem Polizisten übernommen, welcher ihn später als Polizeihund erziehen wollte.
Zu Beginn hatte Atilla Spaß an der Ausbildung. Er lernte gern und schnell. Seine Aufgaben nahm er sehr ernst und führte sie mit vollem Gewissen aus.
Als sein Ausbilder krank wurde, musste er im Alter von 2 Jahren den Partner wechseln.
Sein neuer Partner war anderes. Er war brutaler und hatte weniger Geduld mit Atilla. Als Atilla nicht so aggressiv sein wollte, wie sein Mensch es gerne hätte, begann dieser, Atilla zu schlagen.
Damit brach er das Vertrauen des Hundes und schürte damit seine Abneigung gegen Menschen.
Als Atila sich eines Tages werte, und den Menschen biss, sollte er eingeschläfert werden.
Durch einen Autounfall, den die Menschen auf dem Weg zum Tierarzt hatten, konnte Atilla entkommen.
Seit dem läuft Atilla allein durch die Gegend und versucht wieder Anschluss zu finden.


O F F. P L A Y


• Inaktiv
Rausspielen

• Bildquellen
www.fotocommunity.de/




Zuletzt von Atilla am So 01 Jul 2012, 19:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Arazoa
Big Issue
Arazoa


Alter : 4 Monate
Rasse : Mischling
Geschlecht : Hündin
Krankheiten : vermisst ihre Mama

Atilla Empty
BeitragThema: Re: Atilla   Atilla I_icon_minitimeSo 01 Jul 2012, 10:49

Hallo Atilla,

an sich gefällt mir dein Bogen sehr gut, allerdings würde ich Dich bitten, Vrolieben und Abneigungen ausgleichend einzutragen.. also bei Abneigungen eins weg oder bei Vorlieben eins dazu..

Ansonsten WoB und ich verschiebe Dich, wenn Du das geändert hast Smile
Nach oben Nach unten
Atilla

Atilla


Alter : 3 Jahre
Rasse : Rottweiler
Geschlecht : männlich,kastriert

Atilla Empty
BeitragThema: Re: Atilla   Atilla I_icon_minitimeSo 01 Jul 2012, 19:51

hab's geändert^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Atilla Empty
BeitragThema: Re: Atilla   Atilla I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Atilla
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mülldiebe ::  :: Die Streuner :: Männlich-
Gehe zu: