StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sisko

Nach unten 
AutorNachricht
Sisko



Alter : 3 Jahre
Rasse : Schäferhund- Husky- Mix
Geschlecht : weiblich
Krankheiten : vermisst schrecklich doll ihre Familie

BeitragThema: Sisko   Sa 28 Jul 2012, 17:37






Sisko


• Name
Sisko
• Titel
Freedomfighter
• Alter
3 Jahre
• Geschlecht
weiblich
• Rasse

Schäferhund- Husky- Mix

C H A R A K T E R


• Charakter
.: Es ist nicht leicht seinen eigenen Charakter zu beschreiben, denn man sieht sich selbst immer anders als Außenstehende. Ich werde es einfach mal versuchen. Ich bin eigentlich sehr liebevoll, gerade wenn es um kleine Welpen geht. Mit ihnen wirke ich immer verspielter als sonst. Für mein Rudel würde ich sterben. Meine Loyalität und Treue zum Rudel ist mit keinem anderen Wolf auf dieser gottverdammten Welt zu vergleichen. Ich tröste sehr gerne andere Zeitgenossen, ob groß oder klein. Hauptsache ich kriege sie wieder zum Lachen. Manchmal kommen meine heißgeliebten Witze schwarzen Humors aus meinem vorlauten Fang. Nie würde ich mir anmaßen über einem ranghöheren Wolf zu stehen. Ich bin sehr diszipliniert und respektvoll, was ich jedem gegenüber zeige. Außerdem bin ich großzügig und liebevoll. Wenn andere lieb zu mir sind, bin ich es natürlich auch. Fremden gegenüber zeige ich weder Misstrauen, noch das Gegenteil. Die ersten Tage warte ich ab, bis ich mir ein Bild zum neuen Wolf machen kann. Doch manchmal verspüre ich diesen Drang andere einzuschätzen, die ich gar nicht kenne. Aber in einigen Momenten bin ich dann doch sehr depressiv, weil ich an die alte Zeit und die Geschehnisse damals denke. In diesen Phasen darf man nicht zu viel mit mir reden, da ich dann auch - sofern ich aus den Erinnerungen gerissen werde - manchmal impulsiv wirken kann. Im Großen und Ganzen wirke ich ab und zu etwas aggressiv. Also, wen ich nicht mag, der sollte mir lieber nicht zu nahe treten... sonst macht er Bekanntschaft mit meinen Zähnen. :.

• Vorlieben
+Welpen
+Wasser
+Schnee
+Jagen
+spielen

• Abneigungen
-Lügen
-Angst
-Weicheier
-heiße Tage
-Einsamkeit

• Stärken
* Jagen
*Kämpfen
*Hilfsbereitschaft
*heulen
*spielen (nur mit Welpen)

• Schwächen
*aggressiv
*vorlaut
*manchmal in Gedanken versunken
*nachtragend
*manchmal vergesslich


Ä U S S E R E S


• Aussehen
Nun, normal sehe ich nicht gerade aus, eher wie ein Dämonenhund, der versucht normal zu sein. Aber ich sage mir immer wieder: "Du bist wie du bist und keiner sieht auf dieser verworrenen Welt wirklich normal aus." Also mache ich mir nicht mehr allzu große Mühe mich zu verstecken. Damals war es jedoch mit schwarzem Rücken, Bauch und Schwanz und den hellbraunen Beinen wie meinem hellbraunen kleinen Kopf nur zu leicht mich zu verstecken. Das schwarze konnte man im Schatten nie wirklich ausfindig machen und das hellbraune konnte man z. B. im Sand nicht sehen. Doch was immer ein Problem darstellte, war mein blaues Auge. Ich fühlte mich schon immer fremd mit diesen verschiedenfarbigen Augen zwischen den einfarbigen. Ein blaues und ein braunes, seltsam meiner Meinung nach. Meine staksigen Beine können mich über sehr weiter Strecken tragen und unter meinem dichten Fell versteckt sich ein stromliniger und muskulöser Körper. Mehr gibt es glaube ich nicht zu sagen, es sei denn ihr habt noch Fragen an mich.

• Größe
85 cm

• Gewicht
45 kg

• Besonderes
braunes Lederhalsband mit Marke und eine kleine Narbe auf meinem Unterkiefer vorne.


V O R G E S C H I C H T E


Kommt hinterher

O F F. P L A Y


• Inaktiv
ehrenhaft sterben

• Bildquellen
http://s0urstock.deviantart.com/




Zuletzt von Sisko am Mi 19 Sep 2012, 19:57 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arazoa
Big Issue
avatar

Alter : 4 Monate
Rasse : Mischling
Geschlecht : Hündin
Krankheiten : vermisst ihre Mama

BeitragThema: Re: Sisko   So 26 Aug 2012, 18:22

Wird in spätestens einer Woche gelöscht.

•••••••••••

Einzelcharakter von Arazoa :>

danke Danger <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sisko



Alter : 3 Jahre
Rasse : Schäferhund- Husky- Mix
Geschlecht : weiblich
Krankheiten : vermisst schrecklich doll ihre Familie

BeitragThema: Re: Sisko   Fr 31 Aug 2012, 22:26

Ich brauche noch ungefähr eine Woche Zeit, da in meiner Schule drei Arbeiten diese Woche bevorstehen und ich sehr viel lernen muss. Geht das in Ordnung? Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sisko



Alter : 3 Jahre
Rasse : Schäferhund- Husky- Mix
Geschlecht : weiblich
Krankheiten : vermisst schrecklich doll ihre Familie

BeitragThema: Re: Sisko   Mi 19 Sep 2012, 19:57

So weit fertig, die Geschichte kommt hinterher... Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sisko   

Nach oben Nach unten
 
Sisko
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mülldiebe ::  :: Bewerbungen-
Gehe zu: