StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Ende

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Arazoa
Big Issue
avatar

Alter : 4 Monate
Rasse : Mischling
Geschlecht : Hündin
Krankheiten : vermisst ihre Mama

BeitragThema: Das Ende   So 26 Aug 2012, 18:19

Hi,
vor allem an Rex. Danger und alle anderen die eigentlich für dieses Forum verantwortlich sind, sind weg und werden auch nicht wieder kommen. So ist es nunmal. Danger hat mich gefragt ob ich übernehmen will, aber das schaffe ich auf keine Art und Weise.
Ich hoffe ihr versteht das.
Rex, ich habe Danger gesagt sie soll bitte Bescheid sagen, wenn sie das schließen will, aber sie war einfach nicht mehr online, was mich persönlich auch mega nervt.

Die Frage ist, wie man das hier jetzt löst. Ich könnte mir alle Rechte für das Forum geben lassen, denke ich.. aber ich schaffe das einfach nicht..

was haltet ihr alle davon?

•••••••••••

Einzelcharakter von Arazoa :>

danke Danger <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rex
Der einsame Kämpfer
avatar

Alter : 3 1/2
Rasse : Staffordshire Bullterrier
Geschlecht : Rüde
Krankheiten : Nein

BeitragThema: Re: Das Ende   So 26 Aug 2012, 20:53

Hallo Arazoa,

dass ist natürlich super schade... aber vielleicht könnte ich dir helfen, dass ganze hier irgendwie zu schmeißen? Ich mein, das Forum is, eines der Wenigen wo ich noch aktiv bin, weil die anderen auch alle tot sind, was mir persönlich auch auf die Nerven geht...
Aber wenn das Fourm ganz den Bach runter gehen würde, wär das echt schade, auch schon wegen der netten Leute.

Grüßle,
Rex und Vicky
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arazoa
Big Issue
avatar

Alter : 4 Monate
Rasse : Mischling
Geschlecht : Hündin
Krankheiten : vermisst ihre Mama

BeitragThema: Re: Das Ende   Mo 27 Aug 2012, 20:53

ich weiß es selbst nicht, weil ich einfach kaum zeit habe.
jetzt grade mache ich mir um nichts gedanken, schreibe morgen nochmal.

•••••••••••

Einzelcharakter von Arazoa :>

danke Danger <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rex
Der einsame Kämpfer
avatar

Alter : 3 1/2
Rasse : Staffordshire Bullterrier
Geschlecht : Rüde
Krankheiten : Nein

BeitragThema: Re: Das Ende   Di 28 Aug 2012, 08:54

Überleg es dir, es ist deine Sache, ob du das Forum noch haben möchtest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arazoa
Big Issue
avatar

Alter : 4 Monate
Rasse : Mischling
Geschlecht : Hündin
Krankheiten : vermisst ihre Mama

BeitragThema: Re: Das Ende   Di 28 Aug 2012, 18:01

Es ist ja nicht meins.. da liegt ja das Problem!
ich habe dafür einfach keine Zeit, wegen EF, Klausuten, Privat und alles.. ehrlich, Mitglied gerne, aber nicht SL.
Ich hab Danger gesagt sie soll das klären und es pisst mich mega an, dass es jetzt an mir hängen bleibt!

•••••••••••

Einzelcharakter von Arazoa :>

danke Danger <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rex
Der einsame Kämpfer
avatar

Alter : 3 1/2
Rasse : Staffordshire Bullterrier
Geschlecht : Rüde
Krankheiten : Nein

BeitragThema: Re: Das Ende   Do 30 Aug 2012, 08:43

Ja, dass denke ich mir... bei mir isses wieder etwas anderes, ich hab jetzt noch ein Jahr Schule und dann starte ich eine Lehre... und dann muss ich halt schauen, wie´s zeitlich hinkommt, aber das würd sich ganz sicher irgendwie regeln lassen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pantu

avatar


BeitragThema: Re: Das Ende   Sa 22 Sep 2012, 14:00

Meine Güte, da muss man sich extra anmelden um Antworten zu können und dann kann man immer noch nicht die Emailadressen von den Mitgliedern einsehen, gnah xD
Ich wollte mal fragen was ihr jetzt macht. Habt ihr aufgegeben?
Was macht ihr mit euren Charakteren?
Sucht ihr euch n neues Forum? Ja ich weiss, dass das ziemlich blöde Fragen in so einer traurigen Sitaution sind und ich bin auch sehr überrascht, dass das so ein Ende nahm o.ô Ich wollte eigentlich nur meine Verbündetenliste durchgehen D:
Ich wäre dankbar, wenn man sich bei mir meldet, denn ich würde euch gerne helfen, wenn ihr es zulasst und ich es kann Wink

Liebe Grüße, Hasky, Spielleitung der Saskatoon Streuner!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arazoa
Big Issue
avatar

Alter : 4 Monate
Rasse : Mischling
Geschlecht : Hündin
Krankheiten : vermisst ihre Mama

BeitragThema: Re: Das Ende   Sa 27 Okt 2012, 21:50

ein scheiß ist das hier.
Die Foruminhaber wollen sich um nichts kümmern und alles abschieben. und ich will das nicht alles übernehmen weil mir das zu viel ist.
Also ich denke wenn sich ier nicht irgendwer grundlegend drum kümmert der da Lust und Zeit zu hat, wird hier nichts mehr passieren..

Liebe Grüße!

•••••••••••

Einzelcharakter von Arazoa :>

danke Danger <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pantu

avatar


BeitragThema: Re: Das Ende   Do 08 Nov 2012, 12:31

Naja, ich hätte sonst einem teil von euch Angeboten, mit den Charakteren zu meinem Rudel "abzuwander", ich persönlich finde es immer traurig, einen seiner Charas sterben zu lassen :/
Ihr könnt es euch ja mal überlegen, hier der Link: http://saskatoon.bplaced.de/wbblite/index.php?sid=
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arazoa
Big Issue
avatar

Alter : 4 Monate
Rasse : Mischling
Geschlecht : Hündin
Krankheiten : vermisst ihre Mama

BeitragThema: Re: Das Ende   Do 08 Nov 2012, 19:47

Vielen Dank, wobei ich bezweifel, dass das noch irgendwer sieht..

•••••••••••

Einzelcharakter von Arazoa :>

danke Danger <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arazoa
Big Issue
avatar

Alter : 4 Monate
Rasse : Mischling
Geschlecht : Hündin
Krankheiten : vermisst ihre Mama

BeitragThema: Re: Das Ende   Do 08 Nov 2012, 19:54

Außerdem habe ich grade gesehen, dass ihr einen Anmeldestopp habt?

•••••••••••

Einzelcharakter von Arazoa :>

danke Danger <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rex
Der einsame Kämpfer
avatar

Alter : 3 1/2
Rasse : Staffordshire Bullterrier
Geschlecht : Rüde
Krankheiten : Nein

BeitragThema: Re: Das Ende   Fr 09 Nov 2012, 13:30

Stimmt nicht ganz, ich habs gelesen xD
Sry, aber irgendwie konnte ich nicht online kommen - shit I-net -.-
Arazoa, ich habe dir bereits das Angebot gemacht, dass ich dir helfen könnte, das Forum zu betreiben... wenn es gar nicht anders geht, würde ich es erstmal übernehmen, bis wir eine - hoffentlich gute - Lösung gefunden haben...
Aber eines ist fix, ich werde Rex und Vicky nicht sterben lassen, dazu liegt mir zu viel an den beiden... weil jeder meiner Charaktere ist auf die eine oder andere Art und Weise ein Teil meiner Persönlichkeit...
Aber das Forum sieht gut aus, muss ich ehrlich sagen Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pantu

avatar


BeitragThema: Re: Das Ende   Sa 10 Nov 2012, 17:39

Zumindest siehst Du es ja und mein Skruff ist der letzte, übrig gebliebene Welpe, und würde sich über einen Spielgefährten freuen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pantu

avatar


BeitragThema: Re: Das Ende   Sa 10 Nov 2012, 17:41

Oh, ich hab erst jetzt gesehen, dass es ne Seite zwei gibt, hehe xD
Ich bin kein Freund von Forumieren Razz

Ja natürlich haben wir Anmeldestop, aber ich bin Alpha und Sl und ich biete euch das ja nicht umsonst an Wink
Es würden nur zwei Sachen zu beachten sein, falls ihr doch habt rüber zu kommen - und Rex, danke für das Lob, uns gibt es ja auch schon länger und die Sl hier, war damals auch bei uns als Luna ^^
Und zwar müssten eure Hunde kastriert/unfruchtbar/whatever sein xD und halt Mischlinge ^^""
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arazoa
Big Issue
avatar

Alter : 4 Monate
Rasse : Mischling
Geschlecht : Hündin
Krankheiten : vermisst ihre Mama

BeitragThema: Re: Das Ende   Sa 10 Nov 2012, 23:46

Mischling wäre Arazoa eh, aber die ist erst 4 Monate alt, falls ich die nicht nochmal ein wenig runterschraube.. ist das nicht bisschen früh so jung ufruchtbar zu sein?

Rex, ich weiß, aber ich habe einfach nicht die Zeit und Lust sowas zu machen.. :/ das ist zu viel für mich, ich schreibe dauernd klausuren und keine ahnung.. da bleibt keine zeit für ein ganzes forum!

•••••••••••

Einzelcharakter von Arazoa :>

danke Danger <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pantu

avatar


BeitragThema: Re: Das Ende   So 11 Nov 2012, 13:38

Wieso? Wenn si einen Genfehler hat und zeugungsunfähig ist, ist das eben so ^^

So, falls Rex auch Interesse hätte, der Charakter Rex würde nicht in unser Forum passen, da wir schon genug stress und kampfwütige Hunde haben. Aber der Zweitcharakter Vicky (anderer Name vll? Surprised) wäre in Ordnung vom Charakter her, müsste aber auf jeden fall noch ausgeweitet werden, weil er etwas knapp ist und auch kastriert sein (x Würde mich echt über euch freuen, wenn ihr dazu bereit wärt Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rex
Der einsame Kämpfer
avatar

Alter : 3 1/2
Rasse : Staffordshire Bullterrier
Geschlecht : Rüde
Krankheiten : Nein

BeitragThema: Re: Das Ende   So 11 Nov 2012, 21:17

Ist okay, Arazoa, versteh ich schon^^
Wieso müssen die Hunde eigentlich kastriert oder so sein?
Aber gut, das mit Vicky ließe sich irgendwie arangieren, kein Problem, ich müsst mich dann nur noch mal dransetzten, wahrscheinlich am Wochende, wenn ich nicht wieder 2 1/2 Stunden Fahrstunde am Stück hab, aber das war so geil Gestern Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pantu

avatar


BeitragThema: Re: Das Ende   Mo 12 Nov 2012, 10:55

Naja, überlegt doch mal ^^
Streunende Hunde. Unkastrierte Rüden, zehn Stück auf einen Haufen, das gibt nur Theater. In real vertragen sie sich vielleicht mal mit 1-3 Stück und es läuft harmonisch ab, aber sonst wird es nur stressig. Und was, wenn alle Hündinnen dazu noch läufig werden? Dann will doch jeder drauf. Und da wir halbwegs real spielen, können wir schlecht einen auf "Ach die mag ich nicht, die will ich nicht decken" machen xD Das ist ja einfach ihr Instinkt. Und die ganzen läufigen Hündinnen können auch nicht immer abwandern, bis die Läufigkeit vorbei ist Surprised
Wir hatten auch unkastrierte. Aber die sind alle gegangen ^^"
Ich hoffe das versteht ihr?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rex
Der einsame Kämpfer
avatar

Alter : 3 1/2
Rasse : Staffordshire Bullterrier
Geschlecht : Rüde
Krankheiten : Nein

BeitragThema: Re: Das Ende   Mo 12 Nov 2012, 12:47

Klar, ich verst´s schon^^
Wie schon gesagt, ich werd mich mal im Forum einfinden und Vicky´s Steckbrief überarbeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pantu

avatar


BeitragThema: Re: Das Ende   Mo 12 Nov 2012, 13:12

Okay. Awww, das find ich super, freut mich jetzt schon <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rex
Der einsame Kämpfer
avatar

Alter : 3 1/2
Rasse : Staffordshire Bullterrier
Geschlecht : Rüde
Krankheiten : Nein

BeitragThema: Re: Das Ende   Mo 12 Nov 2012, 17:31

Joa, aber das kann bestimmt wieder Wochende werden, bis ich Zeit habe, das ganze ordentlich zu machen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pantu

avatar


BeitragThema: Re: Das Ende   Mo 12 Nov 2012, 17:33

Ist ja nicht schlimm ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arazoa
Big Issue
avatar

Alter : 4 Monate
Rasse : Mischling
Geschlecht : Hündin
Krankheiten : vermisst ihre Mama

BeitragThema: Re: Das Ende   Mo 12 Nov 2012, 21:42

Ich werde mich auch mal an Arazoa setzen, etwas neu und dies das halt <3

Danke, Pantu!

Denke der Name sollte ja passen, allerdings dürft ihr bei mir nicht täglich mit nem Post rechnen, weil ich mega Schulstress habe -.-'

•••••••••••

Einzelcharakter von Arazoa :>

danke Danger <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pantu

avatar


BeitragThema: Re: Das Ende   Mo 12 Nov 2012, 22:30

Arazoa, quatsch ^^
Nahc vier Tagen räumt ihr eurem gegenüber die Chance ein euch zu überposten. Lest einfach die regeln (bitte nicht nur überfliegen, steht neben dem üblichen blabla echt wichtiges Zeug drinne xD) und setzt euch dann langsam an die Bewerbungsvorlage, bei Fragen stehen Paco und ich euch jederzeit zur Verfügung. Und ich danke euch dafür, dass ihr soviel Vertrauen in mich und mein Forum setzt ^^ Vielleicht kennen Vicky und Arazoa sich ja auch schon?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arazoa
Big Issue
avatar

Alter : 4 Monate
Rasse : Mischling
Geschlecht : Hündin
Krankheiten : vermisst ihre Mama

BeitragThema: Re: Das Ende   Di 13 Nov 2012, 18:45

Rex, was meinst du? Lass uns die beiden zusammen kommen lassen, oder? Dann ist der Einstieg auch leichter! Smile

Pantu, ich kenne dein Forum, und ich weiß, dass du eine gute Spielleitung bist. das ist keine Frage, dass ich dir vertraue!
Wobei ich sagen muss: wir kennen uns eigentlich, ich habe gesehen, dass ich dir das sagen muss, weil es in den Regeln steht, aber ich will nicht, dass du dann was doofes denkst :/

•••••••••••

Einzelcharakter von Arazoa :>

danke Danger <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Ende   

Nach oben Nach unten
 
Das Ende
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ende April/Anfang Mai noch aussäen?
» Cattleya intermedia X Cattleya maxima var. coerulea
» Winterruhe?
» Ende der Winterruhe bei meinen winterharten Mittagsblumen
» Pterodiscus speciosus, Ende der Winterruhe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mülldiebe ::  :: Aktuelles-
Gehe zu: