StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Blut // the scourge of the dead

Nach unten 
AutorNachricht
Blut

avatar

Alter : 3 Jahre
Rasse : Hauskatze (normale Katze)
Geschlecht : Männli :3
Krankheiten : -Narben-

BeitragThema: Blut // the scourge of the dead   So 02 Sep 2012, 08:43






Blut


• Name: Blut

• Titel: The scourge of the dead

• Alter: 3 Jahre

• Geschlecht: Kater

• Rasse: Normale Katze(Hauskatze)


C H A R A K T E R


• Charakter
Blut ist ein eher schweigsamer Kater. Er liebt die Nacht und die Dunkelheit, denn die Finsternis ist sein Element. Hunde können in der Nacht nämlich nichts sehen und sein schwarzes Fell ist die perfekte Tarnfarbe. Er tötet gerne, meistens tut er das mit seinen silbernen, langen Krallen. Man sieht ihn an der Tageszeit nicht oft und überall, da er sich im Sonnenlicht unsicher fühlt. Andere Katzen würde einfach ignorieren, ihn interessiert nur eins: Hunde töten!

• Vorlieben
(Hunde)töten, Nacht, (das)Blut, der Mond

• Abneigungen
(lebende)Hunde, Lärm, Wasser, Zweibeiner

• Stärken
Töten, Jagen, Klettern und einfach nur richtig fies sein >:D

• Schwächen
Lichtempfindlich, Lärmempfindlich, sehr Wasserscheu ("Wasser ist nur zum trinken da!"), Für andere Katzen ungefährlich


Ä U S S E R E S


• Aussehen
Das Fell von Blut ist eindeutig Nachtschwarz. Seine Augen funkeln in eisigem Hellblau. Seine Pfotenballen wie Nase sind genauso schwarz wie der Kater selbst, sein Schweif ist ein bisschen puscheliger als der Rest des Fells, hat einen Schlitz und ist sehr lang. Seine Krallen sind, tief verborgen in den weichen, leisen Pfoten, lang, silbern und sehr scharf.

• Größe
42 cm

• Gewicht
2,7 Kilo

• Besonderes
Der Schlitz im Schweif


V O R G E S C H I C H T E


Damals lief ein kleines, schwarzes Katzenbaby durch die Gassen und dachte: "Also, diese Zweibeiner sind wirklich seltsam. Sie gehen auf den Hinterebeinen, haben keine Ohren und ganz komische Pfoten...Ich glaube, sie sind die aller beklopptesten Tiere auf der Welt." Doch das sollte nicht lange währen, das Katzenbaby lief an einem Zweibeiner vorbei, und der Zweibeiner warf ihm etwas Lachs runter. "Vielen Dank!" miaute das Kätzchen. Doch jetzt wurde klar, was die beklopptesten Tiere auf der Welt waren, denn das kleine, süße Kätzhcen sprang über einen Gartenzaun und machte erste Bekanntschaft mit einem Hund. Das Kätzchen schrie und rannte weg, zumindest versuchte es das, denn der Hund hatte den leider langen Schweif im Maul. "Böser Sascha", klang eine Stimme, "Lass das Kätz´le in Ruh´" Eine alte Oma befreite das Kätzchen vom Hund. Seit dem hatte das Kätzchen einen Schlitz in seinem Schweif.

Drei Monate später kannte jeder Zweibeiner das Kätzchen. Sie nannten es nun "Lorenz". Lorenz war schon etwas größer gerworden. Eines Tages wurde er in ein Tierheim abgegeben, von seinem eigenen Zweibeiner! Dort hockte er nun, aber nicht lange. Nach einem Tag büchste er aus. Nun hasste er die Zweibeiner.

Dann, traf er einen riesigen, schwarz-weißen Kater mit grünen Augen. Mit dem freundete er sich an.
Lorenz nannte sich um, auf "Blut". Denn die beiden töteten gerne pro Tag mal ein paar Hunde, ihnen machte das Spaß. Der schwarz-weiße Kater nannte sich "Smaragd". Die beiden blieben innig befreundet.

Nach einigen Wochen und Monaten zogen die beiden in einen Wald. Auch da töteten sie weiterhin für zwei Jahre, bis Smaragd von einem Tierfänger gefangen wurde. "Wir werden uns wieder sehen, seie es schon im Himmel!" Das war das letzte, wa Smaragd zu Blut gesagt hatte.

Seit dem ist Blut allein.


O F F. P L A Y


• Inaktiv
Dann läuft er weg. Bitte nicht abgeben!

• Bildquellen
http://katzenfotos.com/tag/katzenfotos/



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blut

avatar

Alter : 3 Jahre
Rasse : Hauskatze (normale Katze)
Geschlecht : Männli :3
Krankheiten : -Narben-

BeitragThema: Re: Blut // the scourge of the dead   Mo 17 Sep 2012, 16:09

War das nicht deutlich? O.O

I C H B I N Ü B R I G E N S F E R T I G.

Das dürfte ein deutliches Schild sein Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Blut // the scourge of the dead
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mülldiebe ::  :: Bewerbungen-
Gehe zu: