StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Revierkarte

Nach unten 
AutorNachricht
Spielleitung

avatar

Alter : unendlich
Rasse : unbestimmt
Geschlecht : unbestimmt
Krankheiten : ..alle

BeitragThema: Revierkarte   So 17 Okt 2010, 23:49



Die Stadt.
Dort tummeln sich viele Menschen und man findet viel Futter, da die Menschen vieles einfach auf die Strasse werfen und sich nicht weiter daraum kümmern




Die Wiese.
Ganz am Rand von allem gibt es eine kleine, unebrührte Wiese, man kommt nur sehr schwer dort hin und für die Hunde und Katzen ist es fast ein Ding der unmöglichkeit überhaupt mal dort hin zu kommen.




Die Hauptstrasse.
Das ist die Hauptstrasse welche die eine Stadt mit der anderen verbindet. Täglich fahren mehrere hundert Autos dort entlang und erschweren somit den Hunden das Leben.




Der Müllplatz.
Einmal die Woche kommt die Müllabfuhr und bringt Bergewesie Abfall dort hin. Das an diesem kleinen fleckchen Erde Hunde leben, interessiert niemanden weiter. Der Müllplatz ist komplett von einem grossen Zaun umrandet, die einzige möglichkeit dort herraus zu kommen ist, unter dem Zaun durch.




Die Abfahrt.
Die Abfahrt fuehrt von der Hauptstrasse in die Stadt.



Der Muellweg.
Der Weg für die Müllabfuhr zur Müllhalde. Normale Autos und Fahrzeuge dürfen diesen Weg nicht nutzen.



•••••••••••

Achtung! Keine PNs an diesen Account schicken, da sie nicht beantwortet werden.
Bei Fragen und Problemen bitte an Arazoa, Danger oder Yoda wenden!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Revierkarte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mülldiebe ::  :: Übersicht-
Gehe zu: