StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Merlin

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Merlin   Sa 13 Nov 2010, 09:56

Merlin


"Lachen ist die größte Macht der Welt"




PERSÖNLICHES


Name: Merlin

Alter: Mitte seines 2. Lebensjahres

Rasse: Sibirischer Husky

Geschlecht: Rüde

Kastriert: Nein

Rudel: Müll Diebe

AUFTRETEN

Schulterhöhe:
55cm

Gewicht:
18kg

Charakter:
Merlin ist ein anhänglicher, ruppiger aber doch gewitzter und zarter Husky. Mit seinem lächeln überzeugt er alle und auch er selbst findet das. Ja, er ist schon etwas eigensüchtig, aber ansonsten wendet er sich immer an die anderen und klebt meist an ihnen. Was aber noch zu seinen Eigenschaften gehört, ist seine leichte Frevelhaftigkeit. Er ist weder klug, noch besonders schlau, er geht eher ins dumme über. Genau deswegen ist er schon manchmal ein echter Tollpatsch, was andere zum lachen bringt, deswegen sein Titel. Merlin liebt die Freiheit und natürlich seine überaus wichtigste Vorliebe: Dreck! Er liebt es, sich darin zu wälzen, wie ein kleiner, gerade mal 4 Wochen alter, Welpe. Also kurzgesagt, Merlin ist Ruppelhaft ; Anhänglich ; Gewitzt ; Selten Zart ; Leicht Frevelhaft und kindisch. (Deshalb ist er wohl Single)


Vorgeschichte:

Drei kleine Welpen erblickten die Welt : Merlin, Shiva und Nanouk. So klein und so gebrechlich, das sie hilflos am Boden herumzappelten und verzweifelt die Milch ihrer Mutter aufsuchten. Merlin, der größte unter den dreien, fand sie nach wenigen Sekunden, doch nach weiteren 30 Sekunden rangelten sich die Welpen schon um die Milch. Aria, die Mutter der kleinen, zog sanft die Zunge über ihren Nachwuchs, so zart, das die Welpen nur die Wärme spüren konnten. Doch nach einigen Wochen wird sich alles ändern...

Nach innerhalb von 6 Wochen wuchsen sie zu kräftigen Vierbeinern auf, und vorallem Merlin, er war der Stärkste unter den ganzen, aber dafür auch der Tollpatschigste. Da sie ja schon ohne Muttermilch auskommen konnten, wurden sie dann schon bald vergeben. Merlin wurde an eine kleine Familie weitergegeben, die er aber nicht besonders mochte, da sie kaum mit ihm spielte. Manchmal vergaßen sie ihn auch zu füttern oder Gassi zu gehen! Diese Familie hatte schon einen Hund, einen Dalmatinerrüden names Marley. Er ist sein bester Freund. Marley wurde auch selbst vernachlässigt, und stimmte Merlin wegen der Vernachlässigung zu. Merlin war dies geung. Er wollte das nicht mehr. Im alter von 1 einhalb Jahren riss er aus. Und er wusste auch noch genau wie: Er und Marley rissen sich von der Leine die Marley immer noch an sich trägt, weg. Er und Marley sahen ihre Besitzer nie wieder, und das war auch gut so. So waren sie nun ein Mülldiebe.


Anhängsel:
Ein blaues Halsband mit einer genauso blauen Leine am Hals

Abneigungen:

-Autos, darunter PKWs und auch Motorräder
-Wenn man ihn beleidigt
-Wenn man ihn etwas vorwirft

Vorlieben:

+Sich im Dreck zu wälzen
+Freiheit
+Fahrrädern nachlaufen

Stärken
:

+Andere zum lachen bringen
+Anderen auf die nerven gehen
+Alles ins Chaos zu stürzen

Schwächen:

-Nicht so besonders klug
-Ruppig
-Tollpatschig

Krankheiten:
Vollkommen gesund

OFF-PLAY


Inaktiv:
Ich spiele ihn raus

Copyrigt:
http://images.dogspot.de/5b69dad2f2a17029683427e6f8a83127g6.jpg
http://images.dogspot.de/f7edae510f94d7aa08ba403ec672b1ceg6.jpg
Nach oben Nach unten
Yoda
Tollpatsch
avatar

Alter : 5 Sommer alt
Rasse : Rottweiler Mischling
Geschlecht : Rüde
Krankheiten : Keine

BeitragThema: Re: Merlin   Sa 13 Nov 2010, 14:29

ANGENOMMEN

•••••••••••

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Merlin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mülldiebe ::  :: Die Streuner :: Ehemalige-
Gehe zu: