StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Nero

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Nero   Fr 01 Okt 2010, 20:38

N E R O


"Die Welt ist wie ein riesen grosser Hundeknochen!"




PERSÖNLICHES


Name: Nero

Alter: 8 Wochen

Rasse: Deutscher Boxer

Geschlecht: Rüde

Kastriert: Nein

Rudel:
Gassen Jäger

AUFTRETEN

Schulterhöhe:
Endgrösse 62 cm.

Gewicht:
Endgewicht 29,2 kg.
Charakter:
Nero taspst mit seinen viel zu grossen Pfoten jeden an, gerne jagt er den Pfoten des grossen Kangal Rüden nach oder liegt irgendwo und schläft. Er ist an sich ein aufgeweckter und verspielter Welpe, wie wohl jeder in seinem Alter und er liebt es mit Kings Rute zu spielen. Er ist ziemlich verfressen, wobei er Muttermilch bevorzugt, oft versucht er auch, an die Zizen von King ran zu kommen. Katzen findet er nicht so toll, diese seltsamen Lebewesen machen ihm eher angst und wenn er mal eine trifft, läuft er rückwerts und geht ihnen lieber aus dem Weg. Kurz gesagt: Nero ist verspielt und doch faul, er mag King und denkt, dieser wäre seine Mama, vor Katzen gruselt er sich und bauschige Schwänze findet er einfach toll und schnappt gerne mal danach.


Vorgeschichte:
Tja, man fragt sich bestimmt, was ein so kleiner Hund auf der strasse zu suchen hat. Das ist ganz einfach, die Besitzer von Nero verloren schnell die Lust an ihm, und entschieden sich, einen Chihuahua zu kaufen, da Nero aber gross werden würde, konnte man diesen nicht in einer 4-Zimmer Wohnung halten, was sollte ein so grosser Hund da auch? Also wurde er in der nächsten Gasse in nen Karton gesetzt und sich alleine überlassen. Aber Nero fand schnell eine neue Mama, nur das die Mama in dem Fall ein Rüde ist, viieeel grösser ist als er es jemals sein wird und ausserdem noch nie Welpen hatte.


Anhängsel:
Keine

Abneigungen:
Katzen
Wasser
Ratten

Vorlieben:
King
Fressen
Schlafen
Spielen
Toben

Stärken
:
Laut sein
Nerven
King hinterher tapsen

Schwächen:
Kinder nicht in die Fersen beissen
Bauschige Schwänze
Katzenphobie

Krankheiten:
Nein, Nero ist gesund.

OFF-PLAY


Inaktiv:
Spiele ihn raus oder lasse ihn von King mitziehen.

Copyrigt:
Die Rechte liegen bei mir.
Nach oben Nach unten
 
Nero
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mülldiebe ::  :: Die Streuner :: Ehemalige-
Gehe zu: