StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kenai

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Kenai   Di 21 Dez 2010, 15:29

Kenai


Stell dich der Angst, die du hast und pack deinen Mut zusammen, dann kannst du alles erreichen!




PERSÖNLICHES


Name: Kenai

Alter: 5 Jahre alt

Rasse: Siberian Husky

Geschlecht: Rüde

Kastriert: Nein

Rudel:
Gassenjäger

AUFTRETEN

Schulterhöhe:
55cm groß

Gewicht:
28kg

Charakter:
Kenai ist ein ausgeglichener, starker Husky. Er ist sehr hilfsbereit, kann aber auch manchmal etwas grober werden. Verärgern sollte man ihn allerdings nicht, da er sehr schnell wütend werden kann. Was an ihm aber so ausgeprägt ist, ist seine Scheu. Er bekommt sehr schnell Angst, wenn fremde Geräusche ertönen. Er ist ebenso etwas jähzornig, das heißt, dass er oft aufgeregt und hitzig ist. Wenn man denkt, er hat gute Laune, kann sich das in Sekundenschnelle ändern, da er sehr launisch ist. Was aber noch zu seinen Eigenschaften gehört, dass er eigensüchtig ist, doch nicht sehr stark. Wenn er mal Kummer hat oder schlecht gelaunt ist, klebt er an den anderen seines Rudels und nervt diese, bis er Ärger bekommt. Für seine fünf Lebensjahre ist er sehr spielerisch und stürmisch, was aber keinen weiters stört.


Vorgeschichte:

Es war mitten Im Winter, und es war kalt. Der größte Sturm, der je auf der Erde wütete, war auf dem Weg zu den Streunern. Den Streunern, dessen Leben sinnlos war, Streunern, die wegen jedem Feind flüchteten. Sie waren liebenswert, aber naiv. Sie rochen es, sie rochen, dass der Sturm auf dem Weg zu ihnen war. Sie konnten es spüren und liefen weg. Das ganze Rudel flüchteten vor ihrem größten Feind, den sie nie in ihrem Hundeleben besiegen konnten. Sie flüchteten in andere Länder, in andere Städte und schwammen sogar durch die größten Gewässer. Doch eine Hündin von ihnen war läufig, und sie gebar einen süßen, kleinen Huskywelpen, den sie Kenai nannte. Sie liebte ihn und war so wahnsinnig stolz auf ihren Sohn, dass sie sogar vergaß, welcher Gefahr sie ausgesetzt waren.
Der Sturm rückte näher, immer weiter, und die Streuner konnten sich nicht retten. Das Unwetter holte sie ein, tötete Hunde, Katzen, Menschen auf der ganzen Welt. Nur die Hündinnen, wessen Namen Huak war, brachte ihren Sohn in Sicherheit. Doch ohne Schutz ließ sie ihn allein, einfach sitzen, und sie ging. Sie starb an Altersschwäche. Kenai wusste nicht mehr weiter, er war gerade einmal ein halbes Jahr alt gewesen, und musste allein zurecht kommen. Er flüchtete, genau wie seine Vorfahren, vor dem tötlichen Sturm.
Er schien in Sicherheit zu sein. Menschen, die das Unwetter überlebten, schlupften auf ihren zerstörten, zum Teil umgestürtzten Häusern. Sie waren gottfroh, am Leben zu sein. Kenai hörte die Alarmanlage des Krankenwagens, dann machte er sich auf die Suche nach Futter. Die Beute war rar, da der Sturm alles zerstörte, und die Beute mit sich. Er lief verzweifelt durch die Straßen, war dürr und kraftlos, einfach schwach. Doch als er in eine Sackgasse einbog, traf er die Gassenjäger...

Anhängsel:
Nein

Abneigungen:
- Regen
- Fantasy
- Einfühlvermögen

Vorlieben:
+ Wasser
+ Schnee
+ Winter

Stärken
:
+ Rennen
+ hilfsbereit sein
+ stets freundlich

Schwächen:
- einfühlvermögen
- scheu
- spiellustig

Krankheiten:
Nein
OFF-PLAY


Inaktiv:
Er soll dann bitte krank sein

Copyrigt:
hier


Zuletzt von Kenai am Do 23 Dez 2010, 10:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kenai   Mi 22 Dez 2010, 21:43

Hallo Kenai,
sher schöner Charakterbogen an sich, aber es wäre nett, wenn du den Charakter an sich, ein bisschen besser Beschreiben könntest, da es ja jetzt doch etwas sehr kurz ist, und man eher weniger über den Charakter erfährt^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kenai   Do 23 Dez 2010, 10:15

Okay, danke! Ich habe den Charakter etwas mehr ausgebaut. Wenn es so noch nicht in Ordnung ist, ruhig sagen Wink
Nach oben Nach unten
Yoda
Tollpatsch
avatar

Alter : 5 Sommer alt
Rasse : Rottweiler Mischling
Geschlecht : Rüde
Krankheiten : Keine

BeitragThema: Re: Kenai   Do 23 Dez 2010, 13:57

Also ich finde den Charakter ganz schön von mir ein ja^^

•••••••••••

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kenai   Do 23 Dez 2010, 20:21

Jup, ich verschieb mal Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kenai   

Nach oben Nach unten
 
Kenai
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mülldiebe ::  :: Die Streuner :: Ehemalige-
Gehe zu: