Mülldiebe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Abwesenheitsliste

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Yoda
Tollpatsch
Yoda


Alter : 5 Sommer alt
Rasse : Rottweiler Mischling
Geschlecht : Rüde
Krankheiten : Keine

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste I_icon_minitimeSo 26 Dez 2010, 09:34

Bei einer Abwesenheit von 4 Tagen bitte hier bescheid geben. Falls die Abwesenheit länger dauert, wäre es freundlich von euch, wenn ihr auch gleich schreiben würdet was mit dem Charakter geschehen soll, für den Fall das er bereits im Rollenspiel eingestiegen ist und wie lange ihr weg bleibt.


Charaktername
Dauer
RPG
-
-
-


Zuletzt von Yoda am Di 16 Aug 2011, 10:05 bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Arazoa
Big Issue
Arazoa


Alter : 4 Monate
Rasse : Mischling
Geschlecht : Hündin
Krankheiten : vermisst ihre Mama

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste I_icon_minitimeMo 02 Apr 2012, 10:05

Wann?
* * Wann: 2.o4 - 7.o4 && 11.o4 - 13.o4

Warum?
* * Ferien

Posten?
* * Ich steige zwischen meinen Abwesenheiten ein!
Nach oben Nach unten
Yume

Yume


Alter : 4 Jahre
Rasse : Zwergspitz
Geschlecht : Hündin
Krankheiten : Fehlender linker Vorderlauf

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste I_icon_minitimeDo 05 Apr 2012, 22:21

Ich melde mich mal vorsorglich über Ostern ab, hab grad viel RL-Stress und mag meinen Einstiegspost doch lieber ausführlich und hübsch gestalten als iwas zu schreiben, nur um halt zu schreiben... wenn ihr versteht, was ich meine xD spätestens am Dienstag steige ich dann aber ein Smile
Nach oben Nach unten
Rex
Der einsame Kämpfer
Rex


Alter : 3 1/2
Rasse : Staffordshire Bullterrier
Geschlecht : Rüde
Krankheiten : Nein

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste I_icon_minitimeFr 25 Mai 2012, 14:19

Leute ich melde mich erst mal für eien Woche ab, ich hatte heute meinen letzten Schultag und Morgen sind - endlich - Pfingstferien, bedeutet, da ich wieder Ferien habe, fahre ich wieder zu meinem Freund und bin daher von Morgen 26.5 bis darauffolgenden Samstag 2.6 nicht in Deutschland und auch nicht online.
Euch eine schöne Woche und genießt das schöne Wetter :3

Grüßle,
Rex/Vicky
Nach oben Nach unten
Arazoa
Big Issue
Arazoa


Alter : 4 Monate
Rasse : Mischling
Geschlecht : Hündin
Krankheiten : vermisst ihre Mama

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste I_icon_minitimeDi 24 Jul 2012, 10:22

Klein Zoa geht auf Reisen nach Süd Frankreich und ist dort leider ohne Internet.. Urlaub und Ferien halt :-)

Ich bin von Freitag bis circa 2- 3 Wochen danach weg.. da möchte ich mich jetzt nicht genau festlegen, weil wir gerne Zwischenstopps etc machen ;-)

Im Plot werde ich vorher noch posten, hoffe ich.. irgendwie schaffe ich das bestimmt noch!

Lasst bitte das Forum am Leben.. irgendwie verlasse ich mich auf euch!

Nach oben Nach unten
Rex
Der einsame Kämpfer
Rex


Alter : 3 1/2
Rasse : Staffordshire Bullterrier
Geschlecht : Rüde
Krankheiten : Nein

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste I_icon_minitimeFr 24 Aug 2012, 09:55

Rex/Vicky sagen von Morgen 25.8 bis darauffolgenden Samstag 1.9 ciao...ich hab noch zwei Wochen Ferien und eine davon verbringe ich bei meinem Freund :3
Ich werde zwar mit ziemlicher Sicherheit mal online schauen, aber ob ich meinen "Einstiegspost" mit Vicky - endlich - mal auf die Reihe bekomme, weiß ich nicht...
Euch eine schöne Woche und genießt das Wetter^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheitsliste
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mülldiebe ::  :: Übersicht-
Gehe zu: