StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Isko | nichts ist risikofrei

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Isko | nichts ist risikofrei   Fr 31 Dez 2010, 16:18



ISKO





ALTER
RASSE
GESCHLECHT
KASTRIERT
RUDEL


GEWICHT
ANHÄNGSEL

KRANKHEITEN



VORGESCHICHTE

Es war Frühling, die Läuffigzeit der Hündinnen begann. Unter ihnen eine treue Seele mit einem warmen Herz, ihr Geliebter: Sirko. Sie gebar einen süßen, knuffeligen Welpen Namens Isko.
Er wuchs aber nicht mit seiner Mutter Riska auf, sondern einer Ziehmutter. Riska starb durch einen Schuss eines Jägers.
Doch Zierah war immer warmherzig und lieb zu Isko gewesen, dass er sie als Mutter annahm. Sie sahen sich zwar kein bisschen ähnlich, aber was solls. Doch als einzigstes Familienmitglied hatte er noch seinen Vater Sirko, und natürlich seine Geschwister. Sirko war mit Isko immer trainieren gegangen, damit er sich verbesserte und im Kampf nur gewinnen konnte. Doch da hatte sich Sirko geirrt, sein Sohn war ein Wolf, der keiner Fliege was zu Leide tat, und das wollte er einfach nicht akzeptieren. Isko war wie er war, und das konnte man nicht ändern. Damit musste er leben.

VORLIEBEN
ABNEIGUNGEN
STÄRKEN
SCHWÄCHEN

COPYRIGHT
http://www6.pic-upload.de/31.12.10/jszodkp2fz1f.jpg




Zuletzt von Isko am Fr 31 Dez 2010, 17:03 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Isko | nichts ist risikofrei   Fr 31 Dez 2010, 16:32

Der sieht aber nicht aus wie ein weißer Schäferhund xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Isko | nichts ist risikofrei   Fr 31 Dez 2010, 16:33

Ouups, darauf habe ich gar nciht geachtet....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Isko | nichts ist risikofrei   

Nach oben Nach unten
 
Isko | nichts ist risikofrei
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mülldiebe ::  :: Die Streuner :: Ehemalige-
Gehe zu: