Mülldiebe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Einstieg und anderes

Nach unten 
+7
Vicky
Juna
Arazoa
Danger
Rex
Marley
Yoda
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
Yoda
Tollpatsch
Yoda


Alter : 5 Sommer alt
Rasse : Rottweiler Mischling
Geschlecht : Rüde
Krankheiten : Keine

Einstieg und anderes - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Einstieg und anderes   Einstieg und anderes - Seite 11 I_icon_minitimeSa 03 März 2012, 10:04

Juna? Wäre es ok wenn wir nun in die Stadt gehen? Wäre sicherlich lustiger als nur im Wald...^^
Nach oben Nach unten
Juna

Juna


Alter : 12 Wochen
Rasse : Wolf
Geschlecht : Rüde
Krankheiten : keine

Einstieg und anderes - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Einstieg und anderes   Einstieg und anderes - Seite 11 I_icon_minitimeSa 03 März 2012, 10:52

jap klar, is okay ^^
Nach oben Nach unten
Karim

Karim


Alter : 4 Monate
Rasse : Mischling
Geschlecht : Rüde

Einstieg und anderes - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Einstieg und anderes   Einstieg und anderes - Seite 11 I_icon_minitimeSa 03 März 2012, 13:50

Gerne. - Dann würde ich sagen, dass er die ganze Zeit bei Alaska war und schließlich von ihr weggelaufen ist und auf Trouble stösst. Wer soll anfangen? Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Einstieg und anderes - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Einstieg und anderes   Einstieg und anderes - Seite 11 I_icon_minitimeSa 03 März 2012, 18:46

Nach langem Überlegen und Besprechungen mit meinen Eltern, hab ich beschlossen mich vom Internet fernzuhalten. Ich werde in Therapie gehen müssen [Entscheidung meiner Eltern] und mir wurde freigestellt, den Laptop mitzunehmen oder nicht. Da aber "alle" es für besser hielten, wird er wohl zu Hause bleiben müssen - das heißt, auch kein Internet. Und nach den Wochen in Therapie werde ich wohl so oder so nicht mehr einsteigen können, leider.

Das Forum ist toll und ihr Buddys seid echt knuffig, aber Therapie geht vor. (: Ich wünsche euch noch viel Spaß und entschuldige mich für die Umstände, die ich wohl manchmal gemacht habe.

Liebe Grüße,
Alaska
Nach oben Nach unten
Karim

Karim


Alter : 4 Monate
Rasse : Mischling
Geschlecht : Rüde

Einstieg und anderes - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Einstieg und anderes   Einstieg und anderes - Seite 11 I_icon_minitimeSo 04 März 2012, 16:36

Ich finde es wirklich schade einen Spieler zu verlieren - vorallem weil Karim sie lieb gewonnen hatte. <3 Doch das Schreiben ist eben ein Hobby und das echte Leben geht nun mal vor. Ich wünsche dir noch alles Gute. <3
Nach oben Nach unten
Yoda
Tollpatsch
Yoda


Alter : 5 Sommer alt
Rasse : Rottweiler Mischling
Geschlecht : Rüde
Krankheiten : Keine

Einstieg und anderes - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Einstieg und anderes   Einstieg und anderes - Seite 11 I_icon_minitimeDi 06 März 2012, 17:01

@Juna: Ok ich werde Mal einsteigen und wir versuchen es dann etwas schneller mit dem Posten voran gehen zu lassen, oder? So das wir nun wirklich ein aktives Play werden können, Mal schauen Smile
@Karim: Du kannst auch gerne zu Yoda kommen, dann treffen die beiden sich endlich wieder. :3
@Alaska: Schade das du gehst. Vielleicht kommst du ja eines Tages wieder? Ein Einstieg wird immer möglich sein, ich wünsche dir noch viel Glück in deinem Leben.
Nach oben Nach unten
Yoda
Tollpatsch
Yoda


Alter : 5 Sommer alt
Rasse : Rottweiler Mischling
Geschlecht : Rüde
Krankheiten : Keine

Einstieg und anderes - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Einstieg und anderes   Einstieg und anderes - Seite 11 I_icon_minitimeDo 26 Apr 2012, 10:50

Also ich wäre für eine neue Gruppenaufteilung so dass wir aktiv playen können. Wer möchte denn mit wem posten?
Nach oben Nach unten
Fog

Fog


Alter : 4 Jahre
Rasse : Do Khyl
Geschlecht : Rüde
Krankheiten : Keine

Einstieg und anderes - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Einstieg und anderes   Einstieg und anderes - Seite 11 I_icon_minitimeDo 26 Apr 2012, 15:02

Wer will mit Fog einsteigen?
Nach oben Nach unten
Rex
Der einsame Kämpfer
Rex


Alter : 3 1/2
Rasse : Staffordshire Bullterrier
Geschlecht : Rüde
Krankheiten : Nein

Einstieg und anderes - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Einstieg und anderes   Einstieg und anderes - Seite 11 I_icon_minitimeSa 28 Apr 2012, 11:06

Ich könnte mit Rex oder Vicky, mit dir zusammen posten, wenn du nichts dagegen hast, Fog Smile
Nach oben Nach unten
Yoda
Tollpatsch
Yoda


Alter : 5 Sommer alt
Rasse : Rottweiler Mischling
Geschlecht : Rüde
Krankheiten : Keine

Einstieg und anderes - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Einstieg und anderes   Einstieg und anderes - Seite 11 I_icon_minitimeSa 28 Apr 2012, 14:42

Fog ist nun auf Yume getroffen ein weiterer Charakter kann gerne dazu kommen Very Happy Auch bei Yoda und Bonsai kann noch gerne ein weiterer Charakter dazu kommen Wink
Nach oben Nach unten
Atilla

Atilla


Alter : 3 Jahre
Rasse : Rottweiler
Geschlecht : männlich,kastriert

Einstieg und anderes - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Einstieg und anderes   Einstieg und anderes - Seite 11 I_icon_minitimeSa 14 Jul 2012, 10:59

huhu, wo könnte ich den einsteigen?

Lg
Nach oben Nach unten
Arazoa
Big Issue
Arazoa


Alter : 4 Monate
Rasse : Mischling
Geschlecht : Hündin
Krankheiten : vermisst ihre Mama

Einstieg und anderes - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Einstieg und anderes   Einstieg und anderes - Seite 11 I_icon_minitimeMo 16 Jul 2012, 16:39

Blue ist ja jetzt bei dir, also hat sich das wohl geklärt ?!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einstieg und anderes - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Einstieg und anderes   Einstieg und anderes - Seite 11 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Einstieg und anderes
Nach oben 
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mülldiebe ::  :: Besprechungen-
Gehe zu: