Mülldiebe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Einstieg und anderes

Nach unten 
+7
Vicky
Juna
Arazoa
Danger
Rex
Marley
Yoda
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Einstieg und anderes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einstieg und anderes   Einstieg und anderes - Seite 3 I_icon_minitimeFr 19 Nov 2010, 19:25

Sorry kann noch nicht posten, am Sonntag evtl aber auch Morgen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Einstieg und anderes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einstieg und anderes   Einstieg und anderes - Seite 3 I_icon_minitimeFr 19 Nov 2010, 21:24

Mach dir keinen Stress^^
Es ist ja nicht Pflicht das man sofort und ohne umscheife Postet c(=
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Einstieg und anderes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einstieg und anderes   Einstieg und anderes - Seite 3 I_icon_minitimeSa 11 Dez 2010, 18:30

Ich bin mit ihr jetzt eingestiegen. Sie ist halt auf der suche nach King & dem Rudel und trifft dann auf ihn. Sie kennt Henry noch nicht, und Tex. & alle anderen auch nicht Razz
Nach oben Nach unten
Yoda
Tollpatsch
Yoda


Alter : 5 Sommer alt
Rasse : Rottweiler Mischling
Geschlecht : Rüde
Krankheiten : Keine

Einstieg und anderes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einstieg und anderes   Einstieg und anderes - Seite 3 I_icon_minitimeSa 11 Dez 2010, 19:05

Klar, Henry ist ja ganz neu und Tex ne streunerin, bin gerade bei meinem Post (X
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Einstieg und anderes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einstieg und anderes   Einstieg und anderes - Seite 3 I_icon_minitimeMi 29 Dez 2010, 02:03

An das Mülldiebe Rudel:

Die Posts sind gerade alle ein wenig durcheinander, während Marley schreibt, er sei auf der einen Seite, schreibt Kisha, er sei auf der anderen usw.
Wir sind jetzt alle über die Strasse und bei Rex. Bitte nichts mehr durcheiander bringen Wink
Nach oben Nach unten
Yoda
Tollpatsch
Yoda


Alter : 5 Sommer alt
Rasse : Rottweiler Mischling
Geschlecht : Rüde
Krankheiten : Keine

Einstieg und anderes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einstieg und anderes   Einstieg und anderes - Seite 3 I_icon_minitimeDo 30 Dez 2010, 10:33

Ja das RPG ist völlig wirr geworden... XD
naja, ähm Kenai auf wem willst du treffen, hast du schon eine Idee?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Einstieg und anderes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einstieg und anderes   Einstieg und anderes - Seite 3 I_icon_minitimeDo 03 Feb 2011, 13:58

Hey,
ich weiß im Moment nicht wie und wo ich einsteigen könnte.
Nach oben Nach unten
Yoda
Tollpatsch
Yoda


Alter : 5 Sommer alt
Rasse : Rottweiler Mischling
Geschlecht : Rüde
Krankheiten : Keine

Einstieg und anderes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einstieg und anderes   Einstieg und anderes - Seite 3 I_icon_minitimeDo 03 Feb 2011, 14:03

Hi Simba,
hast du denn bereits einen angenommenen Charakter? Du solltest vielleicht noch etwas mit deinem Einstieg warten denn vielleicht starten wir das RPG nochmal von vorne, da es momentan ziemlich durcheinander ist und viele User die posten sollten nicht Online kommen (Kisha, Kiska...) und so^^'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Einstieg und anderes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einstieg und anderes   Einstieg und anderes - Seite 3 I_icon_minitimeDo 03 Feb 2011, 14:05

Ja wurde angenommen.
Ok, dann warte ich ersteinmal ab. Danke dir.
Nach oben Nach unten
Yoda
Tollpatsch
Yoda


Alter : 5 Sommer alt
Rasse : Rottweiler Mischling
Geschlecht : Rüde
Krankheiten : Keine

Einstieg und anderes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einstieg und anderes   Einstieg und anderes - Seite 3 I_icon_minitimeDo 03 Feb 2011, 14:06

Ja ist gut^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Einstieg und anderes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einstieg und anderes   Einstieg und anderes - Seite 3 I_icon_minitimeFr 04 Feb 2011, 15:14

hay, ich war nur nicht da weil ich nie wusste wo wir genau waren bzw wo ich einsteigen sollte. ich hab aber immer mal wieder reingeschaut,

daher: wo sollen ich und Zoa einsteigen??
Nach oben Nach unten
Yoda
Tollpatsch
Yoda


Alter : 5 Sommer alt
Rasse : Rottweiler Mischling
Geschlecht : Rüde
Krankheiten : Keine

Einstieg und anderes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einstieg und anderes   Einstieg und anderes - Seite 3 I_icon_minitimeFr 04 Feb 2011, 18:10

Am Müllplatz, am besten ihr wacht gerade erst auf Wink
Nach oben Nach unten
Rex
Der einsame Kämpfer
Rex


Alter : 3 1/2
Rasse : Staffordshire Bullterrier
Geschlecht : Rüde
Krankheiten : Nein

Einstieg und anderes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einstieg und anderes   Einstieg und anderes - Seite 3 I_icon_minitimeSo 06 Feb 2011, 11:19

Leute, ich hab sowas von keine Ahnung wie ich mit Rex und Vicky einsteigen könnte -.- Mir fällt auch einfach nichts ein...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Einstieg und anderes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einstieg und anderes   Einstieg und anderes - Seite 3 I_icon_minitimeSo 06 Feb 2011, 16:29

Ich könnte mit Valura auch beim Müllplatz sein & aufwachen & sou.
Nach oben Nach unten
Danger
'cause life is dangerous
Danger


Alter : drei Jahre
Rasse : DSH-Harzerfuchs Mischling
Geschlecht : Rüde
Krankheiten : keine

Einstieg und anderes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einstieg und anderes   Einstieg und anderes - Seite 3 I_icon_minitimeSo 06 Feb 2011, 18:21

Warum steigt Vicky nicht mit Canury ein?
Ihr könntet irgendwo abseits der anderen liegen (andere -> Zyriak, Kiska, Zoa und Kisha) und auf Futtersuche gehen?
Nach oben Nach unten
Rex
Der einsame Kämpfer
Rex


Alter : 3 1/2
Rasse : Staffordshire Bullterrier
Geschlecht : Rüde
Krankheiten : Nein

Einstieg und anderes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einstieg und anderes   Einstieg und anderes - Seite 3 I_icon_minitimeSo 06 Feb 2011, 20:23

Ja so könnten wir es machen, das heißt wenn du nichts dagegen hast, Canury?^^
Ich weiß ich poste hier grad mit dem falschen Profil, aber eigentlich is es ja egal xD
Nach oben Nach unten
Danger
'cause life is dangerous
Danger


Alter : drei Jahre
Rasse : DSH-Harzerfuchs Mischling
Geschlecht : Rüde
Krankheiten : keine

Einstieg und anderes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einstieg und anderes   Einstieg und anderes - Seite 3 I_icon_minitimeSo 06 Feb 2011, 20:36

Jup, ist egal ob du mit Rex oder Vicky postest.
Aber ich würde dich bitten, in die Signatur von Vicky "Zweitcharackter von Rex" zu schreiben, und deinen Avatar einzustellen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Einstieg und anderes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einstieg und anderes   Einstieg und anderes - Seite 3 I_icon_minitimeDi 08 Feb 2011, 15:37

Aber ich brauche noch ein Set ^-^
Nach oben Nach unten
Arazoa
Big Issue
Arazoa


Alter : 4 Monate
Rasse : Mischling
Geschlecht : Hündin
Krankheiten : vermisst ihre Mama

Einstieg und anderes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einstieg und anderes   Einstieg und anderes - Seite 3 I_icon_minitimeDi 08 Feb 2011, 18:14

Darf ich mit Kiska Simba und Danger entdecken..?
Mir fällt rein gar nichts ein was ich machen könnte in dem Post... *leeren Kopf hat*
Kiska, magst du nicht..? o_O
Nach oben Nach unten
Danger
'cause life is dangerous
Danger


Alter : drei Jahre
Rasse : DSH-Harzerfuchs Mischling
Geschlecht : Rüde
Krankheiten : keine

Einstieg und anderes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einstieg und anderes   Einstieg und anderes - Seite 3 I_icon_minitimeDi 08 Feb 2011, 21:13

Klar, können wir gerne machen.
Ihr könnt euch ja weggeschlichen und verlaufen haben, und Simba versucht dann gemeinsam mit Danger, eure Mami zu finden Razz
Ja *muahahaha* *hust, räusper* das wäre lustig^^"
Nach oben Nach unten
Arazoa
Big Issue
Arazoa


Alter : 4 Monate
Rasse : Mischling
Geschlecht : Hündin
Krankheiten : vermisst ihre Mama

Einstieg und anderes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einstieg und anderes   Einstieg und anderes - Seite 3 I_icon_minitimeMi 09 Feb 2011, 16:01

Ja.. welche Mami? Ist Kisha denn noch da..?
In dem alten Post wollte sie ja eh abhauen, dann baue ich das schon mit ein, wird dann auch nicht so ein wenige Sätze Post ^-^
Nach oben Nach unten
Danger
'cause life is dangerous
Danger


Alter : drei Jahre
Rasse : DSH-Harzerfuchs Mischling
Geschlecht : Rüde
Krankheiten : keine

Einstieg und anderes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einstieg und anderes   Einstieg und anderes - Seite 3 I_icon_minitimeMi 09 Feb 2011, 18:30

Ja, Kisha ist schon noch dabei, sie hat sich ja heute zurück gemeldet^^
Nach oben Nach unten
Yoda
Tollpatsch
Yoda


Alter : 5 Sommer alt
Rasse : Rottweiler Mischling
Geschlecht : Rüde
Krankheiten : Keine

Einstieg und anderes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einstieg und anderes   Einstieg und anderes - Seite 3 I_icon_minitimeMo 14 März 2011, 18:57

Ich bin nun drin Wink

@Peppo :

Yoda läuft irgendwo allein herum, kannst dann auf mich treffen (x
Nach oben Nach unten
Marley

Marley


Alter : 2 Jahre
Rasse : Weimeraner Mischling
Geschlecht : Rüde
Krankheiten : keine

Einstieg und anderes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einstieg und anderes   Einstieg und anderes - Seite 3 I_icon_minitimeDo 17 März 2011, 19:19

wer sucht noch einen Postingspartner? wer will mit Marley posten...? will einsteigen ;___;
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Einstieg und anderes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einstieg und anderes   Einstieg und anderes - Seite 3 I_icon_minitimeDo 17 März 2011, 19:34

Marley? steig doch mit Yoda ein, ich treff dann auf euch?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einstieg und anderes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einstieg und anderes   Einstieg und anderes - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Einstieg und anderes
Nach oben 
Seite 3 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mülldiebe ::  :: Besprechungen-
Gehe zu: