Mülldiebe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Teufel- Das böse Ding

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Teufel- Das böse Ding  Empty
BeitragThema: Teufel- Das böse Ding    Teufel- Das böse Ding  I_icon_minitimeDi 17 Jan 2012, 14:55





Teufel- Das böse Ding  Eurasier-316
Teufel

• Name
Teufel
• Titel
Das böse ding
• Alter
1 Jahr
• Geschlecht
Männlich
• Rasse

Eurasier

C H A R A K T E R


• Charakter
Teufel ist ein netter hund der aber ziemlich frech ist. Er ist manchmal sehr aufgeweckt und neugierig. Teufel ist auch ein verspielter hund der seine Nase in sachen steckt die ihm gar nichts angehen. Seinen Freunden vertraut er , nur Fremden nicht da er ja nicht weiß ob die ihn was antun.

• Vorlieben
Er jagt sehr gerne da er dan etwas verfolgen kann
Er spielt gern am liebsten mit seinem alten Knochen
Er ärgert öfters andere Hunde die er nicht ärgern sollte
Irgentwie durch irgentwas nass werden

• Abneigungen
Teufel hasst schosshunde da sie immer glauben sie wären besser
Menschen findet teufel besonders schlimm weil sie einen andauernd einen waschen wollen.
Teufel hasst Schlamm da wird man dreckig er mags lieber nass.

• Stärken
Gute Nase
Jagen
schnell
schwimmen

• Schwächen
Klettern
lügen
Zu neugierig
Etwas klein

Ä U S S E R E S


• Aussehen
Teufel ist ein fast komplett brauner Hund .Sein Maul und seine Ohren aber sind schwarz.
Er hatt mittellanges Fell und er hat Braune Augen. Er hatt eine Narbe am rechten hinterbein.Er ist mittelgroß und ziemlich muskulös.

• Größe
51 Cm

• Gewicht
24 Kg

• Besonderes
IEine Narbe am hinterbein




O F F. P L A Y


• Inaktiv
Mitschleifen

• Bildquellen
Von einem Freund




Zuletzt von Teufel am So 22 Jan 2012, 07:31 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Danger
'cause life is dangerous
Danger


Alter : drei Jahre
Rasse : DSH-Harzerfuchs Mischling
Geschlecht : Rüde
Krankheiten : keine

Teufel- Das böse Ding  Empty
BeitragThema: Re: Teufel- Das böse Ding    Teufel- Das böse Ding  I_icon_minitimeDi 17 Jan 2012, 16:40

Hallo Teufel(chen),
hallo erstmal und willkommen im Forum Very Happy
Zu aller erst muss ich dir mitteilen, das ich das Bild von deinem Hund liebe <33
So, dann fangen wir mal an, ein bisschen zu meckern Wink
Deine Charakterbeschreibung ist ein bisschen ungenau, schau dir doch auch mal die andern Charakterbögen an. Du kannst zum Beispiel ein bisschen zu den vorlieben und abneigungen deines Charakters erzählen. Und wie er sich in dieser und jener Situation verhält.

Zum Aussehen würde ich dich auch bitten, ein bisschen ausführlicher zu sein. Und... warum ist sein Fell fast immer nass? Das ist etwas unrealistisch, vorallem wenn kein Wasser oder Regen in sicht ist, nimm das bitte raus ;D

Die Vorgeschichte ist ja bei uns freiwillig, aber wenn Du dich dafür entscheidest eine zu schreiben, würde ich dich bitte, auch das ein bisschen genauer zu machen. Du erzählst, er hat eine Narbe von einem Fangversuch. Magst Du nicht erklären, was genau geschah? Und erzähl doch ein bisschen mehr zu seiner Zeit als Welpe und bei seiner Menschenfamilie und wie es dazu kam, das er auf der Strasse gelandet ist.
Kommt Teufel von einem Züchter oder war er ein ganz normaler Wurf? Und wie kam er zu seinen ehemaligen Besitzern?
Das sind alles Punkte, die dir helfen können, ein bisschen genauer und ausführlicher zu sein Very Happy
Wenn Du fertig bist, schau ich nochmal drüber.
Achso und unter der Quellenangabe hast Du angegeben, dass Du das Bild von einem Freund hast, auf dem Bild aber ist ein Link von Hundefotografie-Wokshop.de und daher frag ich mich gerade, ob das von deinem Freund dort hochgeladen wurde?
lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Teufel- Das böse Ding  Empty
BeitragThema: Re: Teufel- Das böse Ding    Teufel- Das böse Ding  I_icon_minitimeMi 18 Jan 2012, 11:04

Sorry ich hab das bild schon sehr lange und ich habe auch keinen kontakt mehr mit dem und weiß daher auch nicht so genau woher es stammt tut mir leid.
Wenn du willst kan ich ein anders annehmen.
Nach oben Nach unten
Spielleitung

Spielleitung


Alter : unendlich
Rasse : unbestimmt
Geschlecht : unbestimmt
Krankheiten : ..alle

Teufel- Das böse Ding  Empty
BeitragThema: Re: Teufel- Das böse Ding    Teufel- Das böse Ding  I_icon_minitimeMi 18 Jan 2012, 12:18

hey,
nein, ist schon ok. aber bitte noch die anderen punkte erfüllen ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Teufel- Das böse Ding  Empty
BeitragThema: Re: Teufel- Das böse Ding    Teufel- Das böse Ding  I_icon_minitimeFr 20 Jan 2012, 13:45

Okay wird erledigt
Nach oben Nach unten
Arazoa
Big Issue
Arazoa


Alter : 4 Monate
Rasse : Mischling
Geschlecht : Hündin
Krankheiten : vermisst ihre Mama

Teufel- Das böse Ding  Empty
BeitragThema: Re: Teufel- Das böse Ding    Teufel- Das böse Ding  I_icon_minitimeFr 20 Jan 2012, 15:03

wunderbar.. dann sag doch bitte Bescheid, wenn du fertig bist (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Teufel- Das böse Ding  Empty
BeitragThema: Re: Teufel- Das böse Ding    Teufel- Das böse Ding  I_icon_minitimeFr 20 Jan 2012, 17:30

Ach ja bevor ichs vergeße ich muss mich für meinen bruder der hier als Azul war entschuldigen er war nicht grad nett ich möchte mich in seinem Namen entschuldigen
Nach oben Nach unten
Arazoa
Big Issue
Arazoa


Alter : 4 Monate
Rasse : Mischling
Geschlecht : Hündin
Krankheiten : vermisst ihre Mama

Teufel- Das böse Ding  Empty
BeitragThema: Re: Teufel- Das böse Ding    Teufel- Das böse Ding  I_icon_minitimeSa 21 Jan 2012, 09:44

oooh.. sag deinem Brüderchen liebe Grüße von mir! xD
und.. ehm.. und ist kein Ding, ist so ziemlich vergessen! ^-^
Nach oben Nach unten
Yoda
Tollpatsch
Yoda


Alter : 5 Sommer alt
Rasse : Rottweiler Mischling
Geschlecht : Rüde
Krankheiten : Keine

Teufel- Das böse Ding  Empty
BeitragThema: Re: Teufel- Das böse Ding    Teufel- Das böse Ding  I_icon_minitimeSa 21 Jan 2012, 17:11

Ja ist kein Problem Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Teufel- Das böse Ding  Empty
BeitragThema: Re: Teufel- Das böse Ding    Teufel- Das böse Ding  I_icon_minitimeSo 22 Jan 2012, 07:29

Dan ist ja gutt zum glück erlebt ihr in nicht in echt naja ich mach mal den bogen fertig
Nach oben Nach unten
Yoda
Tollpatsch
Yoda


Alter : 5 Sommer alt
Rasse : Rottweiler Mischling
Geschlecht : Rüde
Krankheiten : Keine

Teufel- Das böse Ding  Empty
BeitragThema: Re: Teufel- Das böse Ding    Teufel- Das böse Ding  I_icon_minitimeSo 22 Jan 2012, 08:29

ja ok Very Happy
Nach oben Nach unten
Arazoa
Big Issue
Arazoa


Alter : 4 Monate
Rasse : Mischling
Geschlecht : Hündin
Krankheiten : vermisst ihre Mama

Teufel- Das böse Ding  Empty
BeitragThema: Re: Teufel- Das böse Ding    Teufel- Das böse Ding  I_icon_minitimeMi 01 Feb 2012, 12:53

wird hier noch dran gearbeitet?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Teufel- Das böse Ding  Empty
BeitragThema: Re: Teufel- Das böse Ding    Teufel- Das böse Ding  I_icon_minitimeMi 01 Feb 2012, 17:00

Ja sry ich hab kaum noch zeit da ich für schule machen muss es tut mir leid
Nach oben Nach unten
Yoda
Tollpatsch
Yoda


Alter : 5 Sommer alt
Rasse : Rottweiler Mischling
Geschlecht : Rüde
Krankheiten : Keine

Teufel- Das böse Ding  Empty
BeitragThema: Re: Teufel- Das böse Ding    Teufel- Das böse Ding  I_icon_minitimeSa 03 März 2012, 10:07

Ist inordnung...
Wenn du nicht on kannst, dann melde dich aber im vorhergesehenem Bereich abwesend...^^'
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Teufel- Das böse Ding  Empty
BeitragThema: Re: Teufel- Das böse Ding    Teufel- Das böse Ding  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Teufel- Das böse Ding
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mülldiebe ::  :: Die Streuner :: Ehemalige-
Gehe zu: