Gast Gast
| Thema: Trouble Fr 01 Okt 2010, 22:31 | |
|
TROUBLE"Ich sage viel... wenn man mir die Möglichkeit dazu gibt..."
NAME Trouble
ALTER 2 Jahre
RASSE Golden Retriver
GESCHLECHT Rüde
KASTRIERT Nein.
RUDEL Mülldiebe (Alpha)
SCHULTERHÖHE 60,3 cm.
GEWICHT 38 kg.
ANHÄNGSEL Schwarzes Lederhalsband
KRANKHEITEN Nein. Trouble ist Kerngesund.
CHARAKTER Trouble macht, wie sein Name schon erahnen lässt oft Probleme.
Gerne jagt er mit Aida über den Müllplatz oder zerbeisst irgendwelche Sachen. Aber Trouble kann, wenn er will, auch mal ernst sein und verantwortung übernehmen. Welpen sind nicht so sein Ding, da sie ihm zu zerbrechlich sind, er ist an sich ein ziemlich wilder und stürmischer Hund und kann mit diesen kleinen dingern nicht wirklich etwas anfangen. Es sei denn, es wären seine eigenen. Dominante Rüden kann er auf den Tot nicht ausstehen und versucht sie stehts unterzuordnen, ob das klappt, sei mal dahingestellt. Dadurch das Trouble schon als Welpe mit Aida seine gesamte Zeit verbrachte, hängt er sehr an ihr. Keinem Hund vertraut er so sehr, wie der Schäferhündin, für Aida würde der Golden Retriever wirklich alles machen, koste es was es wolle!
VORGESCHICHTE Trouble kam im Alter von 2 Monaten zu Aida, er wurde damals von einem jungen Ehepaar bei einem Züchter gekauft. Er wuchs behütet auf und eine zeitlang machten die Besitzer auch Agility mit ihm, allerdings brachen sie es nach 5 Monaten wieder ab, da er durch das Training zu sehr unter strom stand. Eines Tages, Trouble war um die 8 Monate alt, kam Besuch aus der Nachbarschaft. Der junge Rüde lief frei im Garten und das Tor war nicht richtig verschlossen. So entschloss er sich, mal eine Runde auf entdeckungstour zu gehen. Aida folgte ihm natürlich. Die Besitzer der Beiden sind mittlerweile umgezogen... Mittlerweile hat der junge auch Nachwuchs mit der Aussiehündin Kisha gezeugt, welcher sich prächtig entwickelt.
VORLIEBEN Wasser Regen Jagen
ABNEIGUNGEN Dominante Rüden Katzen Kinder
STÄRKEN Ausdauer Fährten suchen Schwimmen
SCHWÄCHEN Läufigen Hündinen wiederstehen seine Dominanz keinen Blödsinn anstellen
INAKTIV Spiele ihn raus oder lasse mich mitschleifen
COPYRIGHT http://goldenduke.blogspot.com/search/label/3%20a%C3%B1os
Copyright by Mülldiebe
|
|
|