Mülldiebe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Valura - Creeping in my Soul.

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Valura - Creeping in my Soul. Empty
BeitragThema: Valura - Creeping in my Soul.   Valura - Creeping in my Soul. I_icon_minitimeSa 11 Dez 2010, 11:24



V A L U R A
Valura - Creeping in my Soul. Harzerfuchs
"Weiter, weiter ins Verderben - wir müssen Leben bis wir sterben!"


Valura - Creeping in my Soul. Pers10


NAME
Valura. V-A-L-U-R-A.

ALTER
5 Jahre.

RASSE
Harzer Fuchs - Schäferhund Mischling.

GESCHLECHT
Stolze Hündin.

KASTRIERT
Eine Hündin uns kastriert?



Valura - Creeping in my Soul. Auf10


SCHULTERHÖHE
29 cm.

GEWICHT
Leichte 5 Kilo.

ANHÄNGSEL
Nichts.

KRANKHEITEN
Auch nichts. Vollkommen gesund.

Valura - Creeping in my Soul. Chara10


CHARAKTER
» Ah meine Persönlichkeit. Dachte ichs mir doch das diese Frage noch kommt. Aber um ehrlich zu sein hasse ich sowas. Ich kann mich nicht selbst beschreiben. Das ist eigentlich das schwerste für mich, wenn die Aufforderung kommt 'Beschreiben Sie sich selbst'. Dazu frage ich meistens eher Freunde oder Verwandte ... wenn ich welche hätte. Ich würde aber sagen, das ich ziemlich nett bin, auf Neulinge sofort lächelnd zu gehe. Oh ja, nett sein ist meine größte Stärke. Zu Freunden bin ich immer treu, dafür gibt es einfach keine Ausnahme. Ich mache auch jeden Quatsch mit. Nur leider gibt es nicht mehr so viele mit derselben Lebenseinstellung wie ich. Tja, deshalb halten mich die meisten dann einfach nur für naiv und dumm. Aber wenn sie wollen, soll mir recht sein. Sollen sie sich die falsche Meinung über mich bilden. Eigentlich stört es mich kaum was andere über mich denken, dennoch achte ich schon auf mein Äußeres. Achja, ich liebe zum Beispiel etwas, was die meisten Hunde mögen: Schwimmen! Oh ja ich tue das so gerne, in meiner Freizeit, eigentlich immer wenn sich die Gelegenheit bietet. Ich liebe Regen und vor allem Gewitter, es beruhigt so, wenn man den Regen plätschern hört. So gern tanze ich im Regen und keiner hier teilt es mit mir. Aber deswegen lautet mein 'Motto' sag ich mal ja auch 'Take the crazy way!'. Ich schlage lieber den verrückten als den normalen Weg ein und mache mir manchmal Dinge meist schwerer als sie in Wirklichkeit sind. Aber naja, so bin ich, das zeichnet mich aus. Und gerade durch meine seltsame Krankheit werde ich den Tag nutzen, jeden oment könnte es vorbei sein.

VORGESCHICHTE
Folgt auf Lust und Laune.

VORLIEBEN
»Schwimmen »Regen »Ruhe

ABNEIGUNGEN
»Schlechtes Essen »Verräter »Lügner

STÄRKEN
»Schwimmen »Kämpfen »Fragen stellen

SCHWÄCHEN
»Geschichten erzählen »zukrallen »beantworten


Valura - Creeping in my Soul. Offpla10

INAKTIV
Weitergeben

COPYRIGHT
http://www.vieh-ev.de/


Copyright by Mülldiebe



Zuletzt von Valura am So 06 Feb 2011, 16:15 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Valura - Creeping in my Soul. Empty
BeitragThema: Re: Valura - Creeping in my Soul.   Valura - Creeping in my Soul. I_icon_minitimeSa 11 Dez 2010, 11:35

A N G E N O M E N
Nach oben Nach unten
 
Valura - Creeping in my Soul.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mülldiebe ::  :: Die Streuner :: Ehemalige-
Gehe zu: