Gast Gast
| Thema: Valura - Creeping in my Soul. Sa 11 Dez 2010, 11:24 | |
|
V A L U R A"Weiter, weiter ins Verderben - wir müssen Leben bis wir sterben!" NAME Valura. V-A-L-U-R-A.
ALTER 5 Jahre.
RASSE Harzer Fuchs - Schäferhund Mischling.
GESCHLECHT Stolze Hündin.
KASTRIERT Eine Hündin uns kastriert?
SCHULTERHÖHE 29 cm.
GEWICHT Leichte 5 Kilo.
ANHÄNGSEL Nichts.
KRANKHEITEN Auch nichts. Vollkommen gesund.
CHARAKTER » Ah meine Persönlichkeit. Dachte ichs mir doch das diese Frage noch kommt. Aber um ehrlich zu sein hasse ich sowas. Ich kann mich nicht selbst beschreiben. Das ist eigentlich das schwerste für mich, wenn die Aufforderung kommt 'Beschreiben Sie sich selbst'. Dazu frage ich meistens eher Freunde oder Verwandte ... wenn ich welche hätte. Ich würde aber sagen, das ich ziemlich nett bin, auf Neulinge sofort lächelnd zu gehe. Oh ja, nett sein ist meine größte Stärke. Zu Freunden bin ich immer treu, dafür gibt es einfach keine Ausnahme. Ich mache auch jeden Quatsch mit. Nur leider gibt es nicht mehr so viele mit derselben Lebenseinstellung wie ich. Tja, deshalb halten mich die meisten dann einfach nur für naiv und dumm. Aber wenn sie wollen, soll mir recht sein. Sollen sie sich die falsche Meinung über mich bilden. Eigentlich stört es mich kaum was andere über mich denken, dennoch achte ich schon auf mein Äußeres. Achja, ich liebe zum Beispiel etwas, was die meisten Hunde mögen: Schwimmen! Oh ja ich tue das so gerne, in meiner Freizeit, eigentlich immer wenn sich die Gelegenheit bietet. Ich liebe Regen und vor allem Gewitter, es beruhigt so, wenn man den Regen plätschern hört. So gern tanze ich im Regen und keiner hier teilt es mit mir. Aber deswegen lautet mein 'Motto' sag ich mal ja auch 'Take the crazy way!'. Ich schlage lieber den verrückten als den normalen Weg ein und mache mir manchmal Dinge meist schwerer als sie in Wirklichkeit sind. Aber naja, so bin ich, das zeichnet mich aus. Und gerade durch meine seltsame Krankheit werde ich den Tag nutzen, jeden oment könnte es vorbei sein.
VORGESCHICHTE Folgt auf Lust und Laune.
VORLIEBEN »Schwimmen »Regen »Ruhe
ABNEIGUNGEN »Schlechtes Essen »Verräter »Lügner
STÄRKEN »Schwimmen »Kämpfen »Fragen stellen
SCHWÄCHEN »Geschichten erzählen »zukrallen »beantworten
INAKTIV Weitergeben
COPYRIGHT http://www.vieh-ev.de/
Copyright by Mülldiebe
|
Zuletzt von Valura am So 06 Feb 2011, 16:15 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Valura - Creeping in my Soul. Sa 11 Dez 2010, 11:35 | |
| |
|