Mülldiebe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fragen

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Chalkâ
Gast
Anonymous



Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 I_icon_minitimeSa 14 Mai 2011, 18:48

Ahh, vielen Dank, wobei ich das mit den Navigationslinks noch nicht ganz verstanden habe..
Das bei den Farbeinstellungen weiß ich bereits, habe ich auch schon mehrfach versucht, was mir aber nicht gelingt.
Aber in der Navigationsleiste, also über eurer Informationstabelle, werden als Links ja auch Bilder angezeigt und das kann man ja nicht mit den Farbeinstellungen des Forums verknüpfen..

Aber vielen Dank trotzdem! (:
Nach oben Nach unten
Yoda
Tollpatsch
Yoda


Alter : 5 Sommer alt
Rasse : Rottweiler Mischling
Geschlecht : Rüde
Krankheiten : Keine

Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 I_icon_minitimeSa 14 Mai 2011, 19:55

Ich denke wir haben es aus lauter Dummheit geschafft, vieleicht bist du einfach zu intelligent Very Happy

WICHTIG: Bitte beachte das ich genauso wie mein Charakter Yoda bin und erwarte deshalb nicht viel von mir^^"

Ne eig. müsste das klappen so klappen wie Danger es sagte wir benutzen immerhin auch Bilder.
Nach oben Nach unten
Danger
'cause life is dangerous
Danger


Alter : drei Jahre
Rasse : DSH-Harzerfuchs Mischling
Geschlecht : Rüde
Krankheiten : keine

Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 I_icon_minitimeSa 14 Mai 2011, 22:41

Ja, und wir sind dumm Very Happy
Nach oben Nach unten
Yoda
Tollpatsch
Yoda


Alter : 5 Sommer alt
Rasse : Rottweiler Mischling
Geschlecht : Rüde
Krankheiten : Keine

Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 I_icon_minitimeSa 14 Mai 2011, 23:06

Hast du es nun geschafft? *neugierig ist*
Nach oben Nach unten
Chalkâ
Gast
Anonymous



Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 I_icon_minitimeMo 16 Mai 2011, 20:18

Nein, ich hab's leider noch nicht geschafft. (;
Aber trotzdem danke. (;
Nach oben Nach unten
Yoda
Tollpatsch
Yoda


Alter : 5 Sommer alt
Rasse : Rottweiler Mischling
Geschlecht : Rüde
Krankheiten : Keine

Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 I_icon_minitimeDi 17 Mai 2011, 18:07

Schick doch mal den Link deines Forums, vielleicht können wir so besser helfen^^
Nach oben Nach unten
Juna

Juna


Alter : 12 Wochen
Rasse : Wolf
Geschlecht : Rüde
Krankheiten : keine

Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 I_icon_minitimeFr 20 Mai 2011, 22:27

Murrrr...

Ich wäre froh wenn ihr mir nen Account für Pilika machen könntet ^^
Dann könnte ich euch den Plot sogar mit zwei Charas Gesellschaft leisten xD
Nach oben Nach unten
Danger
'cause life is dangerous
Danger


Alter : drei Jahre
Rasse : DSH-Harzerfuchs Mischling
Geschlecht : Rüde
Krankheiten : keine

Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 I_icon_minitimeSa 21 Mai 2011, 08:33

Kannst du etwa nicht nochmal registrieren?
Warte, ich schick dir ne PN mit den Zugangsdaten^^
Nach oben Nach unten
Juna

Juna


Alter : 12 Wochen
Rasse : Wolf
Geschlecht : Rüde
Krankheiten : keine

Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 I_icon_minitimeSa 21 Mai 2011, 08:52

Bei mir spinnt forumieren öfter mal auch mit den Anmeldungen x__X (und manchmal auch anderen Sachen)
Der Stress bei der ersten Anmeldung war gewaltig!

Dankeschön fürs machen =D
Nach oben Nach unten
Gast-Jam
Gast
Anonymous



Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 I_icon_minitimeSa 28 Mai 2011, 08:47

Hallo

Ich wollte mich hier registrieren (mit dem Namen: Jambo), habe auch das Formular ausgefüllt, eine gültige Email-Adresse angegeben, und eben alles gemacht, was für die Anmeldung von Belang war. Damit der Benutzer-Account aktiviert werden kann, muss man ja die Email-Adresse bestätigen mit dem Bestätigungslink aus der Email.

Nun ist allerdings mein Problem - Ich bekomme die Email nicht, in der der Bestätigungslink ist. Es stand auch nicht dabei, dass es zB bis zu 24 Stunden oder ähnlich lange dauern könnte, wie etwa bei anderen Foren.

Deshalb ist nun meine Frage, was ich machen kann, oder wie lange ich warten muss, damit die Email vielleicht doch noch kommt? Auch der Spamordner wurde von mir bereits gecheckt, ob die Email vielleicht dort gelandet sein könnte.

Vielen lieben Dank bereits für die Antwort Smile

Liebe Grüße.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 I_icon_minitimeSa 28 Mai 2011, 09:35

Normalerweise kommt hier gar keine Bestätigungsmail Oo
Versuch dich einfach mal einzuloggen. ^^
Normalerweise ist der Account schon freigeschaltet würd ich mal behaupten.
Nach oben Nach unten
Gast-Jam
Gast
Anonymous



Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 I_icon_minitimeSa 28 Mai 2011, 09:42

Diese Information wurde mir bei der Anmeldung allerdings gegeben oÔ

Und, wenn ich versuchen möchte mich einzuloggen, kommt dies:

"Sie haben einen ungültigen oder nicht aktivierten Benutzernamen bzw. ein ungültiges oder nicht aktiviertes Passwort eingegeben

Klicken Sie hier, um es erneut zu versuchen

Hier klicken, um zum Index zurückzukehren"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 I_icon_minitimeSa 28 Mai 2011, 09:58

Hmm ... komisch.
Nun ja, bei mir is es so, dass ich unglaubliche Schwierigkeiten mit forumieren habe (aufgrund meiner Internetverbindung beißt sich das irgendwie)

Ich bin mir sicher dass die SPielleitung dir in diesem Falle wohl doch besser helfen kann ^^

Versuch dich aber vielleicht noch einmal anzumelden?
Nach oben Nach unten
Gast-Jam
Gast
Anonymous



Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 I_icon_minitimeSa 28 Mai 2011, 10:09

Jetzt hatte ich mich noch mal mit einer anderen Email angemeldet (ebenfalls aktiv) und dasselbe wurde mir bereits wieder gesagt:

Ihr Konto wurde angelegt. Da das Konto für dieses Forum erst aktiviert werden muss, wurde Ihnen per e-Mail ein Aktivierungslink gesand. Für weitere Informationen checken Sie bitte den Posteingang der von Ihnen angegebenen e-Mailadresse.

Prüfen Sie bitte, dass die e-Mail nicht als Spam oder unerwünscht gewertet wurde und fügen Sie den Forenabsender zu Ihrer Freunde-und-Bekannte-Liste um sicherzustellen, dass Sie Foreninformationen und Benachrichtigungen zugestellt bekommen können.

Hier klicken, um zum Index zurückzukehren

Und wieder habe ich keine Bestätigungsemail bekommen.
Nach oben Nach unten
Arazoa
Big Issue
Arazoa


Alter : 4 Monate
Rasse : Mischling
Geschlecht : Hündin
Krankheiten : vermisst ihre Mama

Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 I_icon_minitimeSa 28 Mai 2011, 13:53

Hm.. also.. Hallo erstmal... (:
Ich kann dir eher nicht helfen, denn ich kenne mich null aus.. oO

bist du sicher dass irgendwie alles geklappt hat..?
Nach oben Nach unten
Gast-Jam
Gast
Anonymous



Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 I_icon_minitimeSa 28 Mai 2011, 14:26

Hallo

Ja, ich bin mir ganz sicher Wink Immerhin habe ich es zwei Mal ausprobiert, mit zwei aktiven Email Adressen und beides Mal war es dasselbe Spiel. Ich habe bislang auch immer noch keine Registrierungsemail erhalten. Einloggen funktioniert auch nicht, da der betreffende Account ja nicht bestätigt worden ist, wie gefordert. ;(

LG

Nach oben Nach unten
Danger
'cause life is dangerous
Danger


Alter : drei Jahre
Rasse : DSH-Harzerfuchs Mischling
Geschlecht : Rüde
Krankheiten : keine

Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 I_icon_minitimeSa 28 Mai 2011, 17:22

Hallo Jambo,
ich habe deine Account nun über die Admin ebene freigeschaltet.
Forumieren hackt bei GMX, Web.de und Hotmail adresse gerne. In dem Fall, hast du genau das richtige gemacht, und kannst dich nun gerne am Forum beteiligen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 I_icon_minitimeSo 17 Jul 2011, 19:12

Hallo,

Ich hätte gerne eine Antwort zu dieser Frage,weil ich echt verwirrt.
Und die wäre : Wo sollte ich meinen Steckbrief posten in der Bewerbung...weil ich unten lese Skelettboden ... ich dachte ist nur die Vorlage ... habe ich recht oder nicht.??

Liebe Grüße
Panthera die was zur zeit echt verwirrt ist @~@
Nach oben Nach unten
Arazoa
Big Issue
Arazoa


Alter : 4 Monate
Rasse : Mischling
Geschlecht : Hündin
Krankheiten : vermisst ihre Mama

Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 I_icon_minitimeSo 17 Jul 2011, 19:18

Hallo (:

Die Bewerbung kommt in das Thema Bewerbung, dort wo auch der Skelletbogen ist, allerdings erstellst du dir da ein neues Thema, anstatt die eigene Bewerbung im Skelettbogen zu posten (:

War das verständlich? Ich kann mich gerade leider icht so gut ausdrücken Very Happy

Liebe Grüße,
Zoa
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 I_icon_minitimeDo 19 Jan 2012, 14:13

Hey,
ehhm. Ich hätte eine Frage ^^
Und zwar; welche Seite empfehlt ihr für Hundebilder? Ich finde nämlich keine passende, wo (egal ob mit oder ohne Anfrage) man Bilder nutzen kann.
Nach oben Nach unten
Karim

Karim


Alter : 4 Monate
Rasse : Mischling
Geschlecht : Rüde

Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 I_icon_minitimeDo 19 Jan 2012, 14:19

welche hundefotos suchst du denn genau? Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 I_icon_minitimeDo 19 Jan 2012, 14:31

Hat sich schon erledigt, ich habe bei DeviantART gesucht (:
Nach oben Nach unten
Arazoa
Big Issue
Arazoa


Alter : 4 Monate
Rasse : Mischling
Geschlecht : Hündin
Krankheiten : vermisst ihre Mama

Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 I_icon_minitimeDo 19 Jan 2012, 20:26

wunderbar (:
Nach oben Nach unten
Yoda
Tollpatsch
Yoda


Alter : 5 Sommer alt
Rasse : Rottweiler Mischling
Geschlecht : Rüde
Krankheiten : Keine

Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 I_icon_minitimeSa 21 Jan 2012, 17:11

Na dann Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 I_icon_minitimeSo 19 Feb 2012, 20:57

Hey

ich hätte mal ne doofe Frage wegen den Farben...irgendwie wird mir da nur so ne ganz merkwürdige Seite geöffnet...wie soll ich mir denn dort ne Farbe aussuchen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fragen
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mülldiebe ::  :: Support-
Gehe zu: