Mülldiebe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Einstieg und anderes

Nach unten 
+7
Vicky
Juna
Arazoa
Danger
Rex
Marley
Yoda
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Rex
Der einsame Kämpfer
Rex


Alter : 3 1/2
Rasse : Staffordshire Bullterrier
Geschlecht : Rüde
Krankheiten : Nein

Einstieg und anderes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einstieg und anderes   Einstieg und anderes - Seite 6 I_icon_minitimeMi 08 Jun 2011, 18:27

Ich weiß, dass Yoda versuchen wird so schnell er eben kann zu posten...
und ob Marley (?) noch mal wieder kommt ist mir leider auch nicht klar...
Ich selbst würde auch gern mal wieder mit meinem zweit Chara Vicky posten, aber da Valura wohl nicht mehr wieder kommt, kann ich leider nicht posten... oder soll Vicky einfach gehen und Valura allein lassen? Könntet ihr mir da bitte bei der Entscheidung helfen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Einstieg und anderes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einstieg und anderes   Einstieg und anderes - Seite 6 I_icon_minitimeDo 09 Jun 2011, 05:04

Ich verstehe ja nicht wieso ihr keine Regelung für solche Fälle einfügt ^^"

Immerhin denk ich mal, seid ihr in einem Rollenspielforum wegen dem Rollenspiel *lach*
Wäre es da nicht auch schön einfach mal spielen zu können? Wink

Und wenn der Partner sich seit geraumer Zeit nicht meldet und nichtmal sagt, dass er oder sie schreiben wird, dann würd ich mir langsam Gedanken machen ob es sich überhaupt lohnt auf solch einen Spielpartner zu warten.
Nach oben Nach unten
Rex
Der einsame Kämpfer
Rex


Alter : 3 1/2
Rasse : Staffordshire Bullterrier
Geschlecht : Rüde
Krankheiten : Nein

Einstieg und anderes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einstieg und anderes   Einstieg und anderes - Seite 6 I_icon_minitimeFr 10 Jun 2011, 12:00

Ja da magst du vielleicht recht haben Pilika... ich werde mal schauen ob ich Valura irgendwie erreichen könnte, vielleicht via PN oder so...
Edit: Ich werde Valura einfach mal eine PN schicken, da ich sonst keine anderen Kontaktdaten gefunden habe, aber wenn sie mir nicht antwortet, dann werde ich Vicky zu einer Einzelgängerin machen, da es keinen Sinn mehr hätte auf Valura zu warten, da sie bereits ca. 2 Monate inaktiv ist...
Nach oben Nach unten
Yoda
Tollpatsch
Yoda


Alter : 5 Sommer alt
Rasse : Rottweiler Mischling
Geschlecht : Rüde
Krankheiten : Keine

Einstieg und anderes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einstieg und anderes   Einstieg und anderes - Seite 6 I_icon_minitimeSo 12 Jun 2011, 08:18

Ja werd ich machen. Konnte leider in der letzten Zeit nicht on >_>
Du kannst Valura überposten ;D
Nach oben Nach unten
Marley

Marley


Alter : 2 Jahre
Rasse : Weimeraner Mischling
Geschlecht : Rüde
Krankheiten : keine

Einstieg und anderes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einstieg und anderes   Einstieg und anderes - Seite 6 I_icon_minitimeSo 12 Jun 2011, 08:59

Bin da, bin da, bin da^^
war nur ne ganze weile sehr beschäftigt mit wasserrutschen welche mehrere Meter hoch waren, yayyy^^

aber nun egal^^ höhöhö^^

Also ich soll mit Skalli posten? dann muss Skalli zu Marley kommen, Marley rennt grade mit einer alten MCdonalds tüte durch den wald- nahe des waldes xD
Nach oben Nach unten
Vicky
Die Einsame
Vicky


Alter : 2 1/2
Rasse : Pitbull-Labrador Mischling
Geschlecht : Hündin
Krankheiten : Nein

Einstieg und anderes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einstieg und anderes   Einstieg und anderes - Seite 6 I_icon_minitimeSo 12 Jun 2011, 12:06

Ich gebe Valura, noch eine Woche Zeit, das heißt bis Sonntag den 19. Juni... wenn sie mir bis dahin nicht geantwortet hat, werde ich sie überposten, da ich das Warten ganz ehrlich leid bin..
Nach oben Nach unten
Yoda
Tollpatsch
Yoda


Alter : 5 Sommer alt
Rasse : Rottweiler Mischling
Geschlecht : Rüde
Krankheiten : Keine

Einstieg und anderes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einstieg und anderes   Einstieg und anderes - Seite 6 I_icon_minitimeSo 12 Jun 2011, 18:29

Wenn sie und alle anderen die inaktiv sind sich bis dahin nicht mehr melden, werden sie auch aus dem Forum verbannt.
Nach oben Nach unten
Rex
Der einsame Kämpfer
Rex


Alter : 3 1/2
Rasse : Staffordshire Bullterrier
Geschlecht : Rüde
Krankheiten : Nein

Einstieg und anderes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einstieg und anderes   Einstieg und anderes - Seite 6 I_icon_minitimeSo 12 Jun 2011, 19:00

Ja, dass sehe ich auch so, ich hab zwar nicht viel zu sagen ich bin "nur" ein Mitglied, aber sowas würde ich auch als Admin machen, da das Forum sonst langsam mit inaktiven Vollgemüllt wird, wie ich es bereits in einem anderen Forum erlebe und auch der Admin bleibt dort verschwunden -.-
Nach oben Nach unten
Yoda
Tollpatsch
Yoda


Alter : 5 Sommer alt
Rasse : Rottweiler Mischling
Geschlecht : Rüde
Krankheiten : Keine

Einstieg und anderes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einstieg und anderes   Einstieg und anderes - Seite 6 I_icon_minitimeSo 12 Jun 2011, 19:05

Oh, verstehe.
Ja wir versuchen ja das Forum richtig aktiv zu machen und haben schon einiges für euch geplant, aber leider leider haben ein paar User die interesse verloren ._.

Ich würde nicht sagen "nur" ein User, immerhin sind das wichtigste Glied des Forums und du bist einer der besten Mitglieder die online kommen und ne gute Freundin *knuff*
Nach oben Nach unten
Rex
Der einsame Kämpfer
Rex


Alter : 3 1/2
Rasse : Staffordshire Bullterrier
Geschlecht : Rüde
Krankheiten : Nein

Einstieg und anderes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einstieg und anderes   Einstieg und anderes - Seite 6 I_icon_minitimeSo 12 Jun 2011, 19:27

Ja, ich wieß, dass ihr das versucht und da bin ich froh drüber^^

Danke, du bist aber auch ne super nette Freundin *reknuff*
Ich hab eigentlich nichts anderes im I-net zu tun, außer in den Foren aktiv zu sein...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Einstieg und anderes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einstieg und anderes   Einstieg und anderes - Seite 6 I_icon_minitimeMo 13 Jun 2011, 09:31

Huch hab mich grad über die Mail erschrocken und dachte Juna wäre inaktiv ^^ (is er ja auch irgendwie ... da wart ich auf nen passenden Moment ... eigentlich könnt ich während dieser Zeit nach einem Schwesterchen suchen ^^ )

Werd heute im Laufe des Tages mal mit Pili posten =)
Habt ja schon ganz viel geschrieben ihr zwei Wink
Nach oben Nach unten
Yoda
Tollpatsch
Yoda


Alter : 5 Sommer alt
Rasse : Rottweiler Mischling
Geschlecht : Rüde
Krankheiten : Keine

Einstieg und anderes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einstieg und anderes   Einstieg und anderes - Seite 6 I_icon_minitimeMo 13 Jun 2011, 09:43

Ja ich poste nochmal und dann stehen wir vor Pilli oder ganz in der Nähe ok?
Das mit Juna war wohl ein versehen sry^^"
Nach oben Nach unten
Rex
Der einsame Kämpfer
Rex


Alter : 3 1/2
Rasse : Staffordshire Bullterrier
Geschlecht : Rüde
Krankheiten : Nein

Einstieg und anderes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einstieg und anderes   Einstieg und anderes - Seite 6 I_icon_minitimeMo 13 Jun 2011, 10:14

Ich werd heute auch noch posten, nur fehlt mir im Moment irgendwie die passende Idee xD
Nach oben Nach unten
Danger
'cause life is dangerous
Danger


Alter : drei Jahre
Rasse : DSH-Harzerfuchs Mischling
Geschlecht : Rüde
Krankheiten : keine

Einstieg und anderes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einstieg und anderes   Einstieg und anderes - Seite 6 I_icon_minitimeMo 13 Jun 2011, 10:35

dann wartet mal lieber, das Pili postet, dann hast du auch stoff zum antworten Wink
Nach oben Nach unten
Rex
Der einsame Kämpfer
Rex


Alter : 3 1/2
Rasse : Staffordshire Bullterrier
Geschlecht : Rüde
Krankheiten : Nein

Einstieg und anderes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einstieg und anderes   Einstieg und anderes - Seite 6 I_icon_minitimeMo 13 Jun 2011, 10:37

Hat sich mittlerweile erledigt, aber mein Post is nicht wirklich viel....
Nach oben Nach unten
Marley

Marley


Alter : 2 Jahre
Rasse : Weimeraner Mischling
Geschlecht : Rüde
Krankheiten : keine

Einstieg und anderes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einstieg und anderes   Einstieg und anderes - Seite 6 I_icon_minitimeMo 13 Jun 2011, 11:11

Vielleicht würde das Design hier ja ansprechender sein, mit einem anderen Hintergrund? Nur so nebenbei^^
Das würde die lust hier on zu kommen ja auch etwas steigen^^ egal, ich hör auf mit Spam, bevor ich begonnen hab xP
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Einstieg und anderes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einstieg und anderes   Einstieg und anderes - Seite 6 I_icon_minitimeMo 13 Jun 2011, 13:04

SO habs auch zu schreiben geschafft =)
Wenn Yoda und Rex verwundert stehen bleiben, erklärt Pilika sie für nicht mehr lebendig und geht an ihnen vorbei.

Ich glaube Pili riecht nichts. Oo
Nach oben Nach unten
Yoda
Tollpatsch
Yoda


Alter : 5 Sommer alt
Rasse : Rottweiler Mischling
Geschlecht : Rüde
Krankheiten : Keine

Einstieg und anderes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einstieg und anderes   Einstieg und anderes - Seite 6 I_icon_minitimeMo 13 Jun 2011, 13:48

Ja? oo

Ich setz mich dann mal an meinen Post dran Wink
Nach oben Nach unten
Yoda
Tollpatsch
Yoda


Alter : 5 Sommer alt
Rasse : Rottweiler Mischling
Geschlecht : Rüde
Krankheiten : Keine

Einstieg und anderes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einstieg und anderes   Einstieg und anderes - Seite 6 I_icon_minitimeFr 24 Jun 2011, 06:43

Scheiße >_<

Ey ich hatte nicht gesehen das Pilli geschrieben hatte wg. Dangers post, bitte nicht böse nehmen!
Nach oben Nach unten
Danger
'cause life is dangerous
Danger


Alter : drei Jahre
Rasse : DSH-Harzerfuchs Mischling
Geschlecht : Rüde
Krankheiten : keine

Einstieg und anderes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einstieg und anderes   Einstieg und anderes - Seite 6 I_icon_minitimeDo 30 Jun 2011, 08:21

Myla,
wenn du magst kannst du im RPG auf Arazoa und Danger treffen, wir sind gerade vor dem Zaun Richtung Wald unterwegs. Außerdem wäre Danger nicht mehr so alleine mit dem Chaoswelpen^^"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Einstieg und anderes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einstieg und anderes   Einstieg und anderes - Seite 6 I_icon_minitimeDo 30 Jun 2011, 10:33

Schon gut Yoda ^^
Hatte mich nur gewundert xD
Nach oben Nach unten
Yoda
Tollpatsch
Yoda


Alter : 5 Sommer alt
Rasse : Rottweiler Mischling
Geschlecht : Rüde
Krankheiten : Keine

Einstieg und anderes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einstieg und anderes   Einstieg und anderes - Seite 6 I_icon_minitimeDo 30 Jun 2011, 15:49

Jetzt ist Rex mit posten dran, richtig?
Nach oben Nach unten
Juna

Juna


Alter : 12 Wochen
Rasse : Wolf
Geschlecht : Rüde
Krankheiten : keine

Einstieg und anderes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einstieg und anderes   Einstieg und anderes - Seite 6 I_icon_minitimeDo 30 Jun 2011, 17:36

joaaa stimmt. OO ich glaub du hast Recht xD
Nach oben Nach unten
Arazoa
Big Issue
Arazoa


Alter : 4 Monate
Rasse : Mischling
Geschlecht : Hündin
Krankheiten : vermisst ihre Mama

Einstieg und anderes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einstieg und anderes   Einstieg und anderes - Seite 6 I_icon_minitimeDo 30 Jun 2011, 18:44

jaaa Myla, komm zu dem Heldinnenwelpen und Danger.. Very Happy

was für Chaoswelpe denn bitte? Surprised xD
Nach oben Nach unten
Yoda
Tollpatsch
Yoda


Alter : 5 Sommer alt
Rasse : Rottweiler Mischling
Geschlecht : Rüde
Krankheiten : Keine

Einstieg und anderes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einstieg und anderes   Einstieg und anderes - Seite 6 I_icon_minitimeDo 30 Jun 2011, 19:13

Ja wenn Rex gepostet hat, können wir dann mal wieder posten^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einstieg und anderes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Einstieg und anderes   Einstieg und anderes - Seite 6 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Einstieg und anderes
Nach oben 
Seite 6 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mülldiebe ::  :: Besprechungen-
Gehe zu: