Mülldiebe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Issue [Hündin]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Issue [Hündin] Empty
BeitragThema: Issue [Hündin]   Issue [Hündin] I_icon_minitimeDi 19 Okt 2010, 11:54

-ISSUE-

Issue [Hündin] Duke_0109
Klein & fein, aber auch kompliziert




PERSÖNLICHES


Name:
Issue

Alter:
6 junge Wochen

Rasse:
Mischling aus Goldie und Aussie

Geschlecht:
Hündin

Kastriert:
Nein

Rudel:
Müll Diebe
(Tochter von Trouble)

AUFTRETEN

Schulterhöhe:
Endgröße: 58,6cm

Gewicht:
Endgewicht: 37,2kg

Charakter:
Über die kleine Issue kann man noch nicht gerade viel sagen, aber eines ist sicher, sie ist sehr tollpatisch und etwas hyperaktiv, wenn man das sagen kann. Sie liebt es zu spielen, und lernt viel aus Spielen mit ihrem Vater. Sie ist nicht gerade die dümmste und lernt schnell. Sie ist sehr aufmerksam und achtet immer auf ihre Umgebung. Genau wie auch ihr Vater, macht sie oft Probleme und kann ganz schön kompliziert sein. Was sie alles von ihrem Vater eben abgeguckt hat.. Aber noch kann man nicht viel weiteres von der kleinen Hündin erzählen, immerhin ist sie gerade noch im Welpenalter, und muss noch sehr viel für ihre Zukunft lernen, wie das Jagen und weiteres.


Vorgeschichte:
Was soll man schon großartiges über ihre Vergangenheit sagen? Sie ist ja gerade mal 6 Wochen alt! Naja ein paar Dinge kann man sagen: Sie wurde vor 6 wochen geboren und ist seit dem immer bei ihren Eltern. Sie spielte jeden Tag mit ihnen und war früher schon immer so tollpatisch wie heute. Sie hatte fast den selben Namen wie ihr Vater, Trouble, bekommen. Das gleiche an den Namen ist ihre Bedeutung, Problem. Zwar ist sie noch klein, dennoch hat sie bis jetzt schon ein paar Probleme gemacht.


Anhängsel:
Keine

Abneigungen:
Unfreundliche Hunde
Arrogante Menschen
Heiße Sommertage

Vorlieben:
Spielen
Regen und Matsch
Ihre Eltern (hängt sehr an Trouble)

Stärken:
Lernt schnell
Nicht so leicht aus der Puste
Süß wirken

Schwächen:
Jagen (noch nicht gelernt)
Kämpfen (noch nicht gelernt)
Tollpatschig

Krankheiten:
Gesund
OFF-PLAY


Inaktiv:
Ich spiele ihn raus, oder Trouble (oder SL) zieht mich mit.

Copyrigt:
http://2.bp.blogspot.com/_sRA7oyEdPZI/RiowSXOoYfI/AAAAAAAAADI/-LXusieVlH0/s0/duke_0109.jpg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Issue [Hündin] Empty
BeitragThema: Re: Issue [Hündin]   Issue [Hündin] I_icon_minitimeDi 19 Okt 2010, 12:25

meine süsse kleine Tochter^^
Angenommen^^ Ich sag dir bescheid, wenn du mit der kleinen einsteigen kannst Wink
Nach oben Nach unten
 
Issue [Hündin]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Simba [Hündin]
» Skylla || Hündin
» Yume - Hündin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mülldiebe ::  :: Die Streuner :: Ehemalige-
Gehe zu: