Mülldiebe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Einstieg und anderes

Nach unten 
+7
Vicky
Juna
Arazoa
Danger
Rex
Marley
Yoda
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Einstieg und anderes - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Einstieg und anderes   Einstieg und anderes - Seite 10 I_icon_minitimeSa 21 Jan 2012, 14:33

Okay, dann fange ich mal mit meinem Anfangspost an :)
Nach oben Nach unten
Karim

Karim


Alter : 4 Monate
Rasse : Mischling
Geschlecht : Rüde

Einstieg und anderes - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Einstieg und anderes   Einstieg und anderes - Seite 10 I_icon_minitimeSa 21 Jan 2012, 15:34

Alaska, wenn du magst, kann ich auch Karim zu dir stoßen lassen, sobald ich mein zweites wob habe Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Einstieg und anderes - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Einstieg und anderes   Einstieg und anderes - Seite 10 I_icon_minitimeSa 21 Jan 2012, 15:49

Natürlich, gerne ((:
Die Kleine liegt mittlerweile am Anfang des Waldes. Wenn du da aber irgendwie Probleme hast, hinzukommen, könnte ich das noch irgendwie komplett ändern.
Nach oben Nach unten
Karim

Karim


Alter : 4 Monate
Rasse : Mischling
Geschlecht : Rüde

Einstieg und anderes - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Einstieg und anderes   Einstieg und anderes - Seite 10 I_icon_minitimeSa 21 Jan 2012, 16:24

Ich denke, dass dürfte kein Problem werden. Er war ja lange Zeit nicht bei den anderen anzutreffen. Warum sollte er also nicht einwenig weggelaufen sein? :b Super, freu mich schon! <3 =)
Nach oben Nach unten
Yoda
Tollpatsch
Yoda


Alter : 5 Sommer alt
Rasse : Rottweiler Mischling
Geschlecht : Rüde
Krankheiten : Keine

Einstieg und anderes - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Einstieg und anderes   Einstieg und anderes - Seite 10 I_icon_minitimeSa 21 Jan 2012, 17:14

Bist angenommen und kannst nun posten Karim Very Happy
Nach oben Nach unten
Marley

Marley


Alter : 2 Jahre
Rasse : Weimeraner Mischling
Geschlecht : Rüde
Krankheiten : keine

Einstieg und anderes - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Einstieg und anderes   Einstieg und anderes - Seite 10 I_icon_minitimeSo 22 Jan 2012, 22:22

Soo... hab endlich wieder im RPG posten können Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Einstieg und anderes - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Einstieg und anderes   Einstieg und anderes - Seite 10 I_icon_minitimeDi 24 Jan 2012, 01:32

Können? *augenbraue hochzieh*
Wer will kann auch Aida eingehen, sie läuft mal in der Stadt herum ^_^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Einstieg und anderes - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Einstieg und anderes   Einstieg und anderes - Seite 10 I_icon_minitimeDi 24 Jan 2012, 12:26

Na ja... haben wir ja jetzt geklärt Very Happy
Nach oben Nach unten
Arazoa
Big Issue
Arazoa


Alter : 4 Monate
Rasse : Mischling
Geschlecht : Hündin
Krankheiten : vermisst ihre Mama

Einstieg und anderes - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Einstieg und anderes   Einstieg und anderes - Seite 10 I_icon_minitimeDi 24 Jan 2012, 14:35

Aida soll zu miiiiir oO
Nach oben Nach unten
Danger
'cause life is dangerous
Danger


Alter : drei Jahre
Rasse : DSH-Harzerfuchs Mischling
Geschlecht : Rüde
Krankheiten : keine

Einstieg und anderes - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Einstieg und anderes   Einstieg und anderes - Seite 10 I_icon_minitimeDi 24 Jan 2012, 17:05

Dann würde ich vorschlagen - es mit blutendem Herz sagt - Arazoa schleicht sich weg und taucht bei Aida und Troub auf.
Rex hat Trouble verloren weil er zu schnell war, und geht zu Marley zurück?
Nach oben Nach unten
Arazoa
Big Issue
Arazoa


Alter : 4 Monate
Rasse : Mischling
Geschlecht : Hündin
Krankheiten : vermisst ihre Mama

Einstieg und anderes - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Einstieg und anderes   Einstieg und anderes - Seite 10 I_icon_minitimeMi 25 Jan 2012, 19:15

jaaaa *-*
mache ich.. die Tage!

&& Dangerli bekommt seine Prinzessin wieder o: <3 <3
Nach oben Nach unten
Marley

Marley


Alter : 2 Jahre
Rasse : Weimeraner Mischling
Geschlecht : Rüde
Krankheiten : keine

Einstieg und anderes - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Einstieg und anderes   Einstieg und anderes - Seite 10 I_icon_minitimeSo 29 Jan 2012, 11:39

Hab im RPG gepostet^^
Nach oben Nach unten
Karim

Karim


Alter : 4 Monate
Rasse : Mischling
Geschlecht : Rüde

Einstieg und anderes - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Einstieg und anderes   Einstieg und anderes - Seite 10 I_icon_minitimeSa 04 Feb 2012, 20:47

Zu wem kann ich Kari spielen? Das mit Alaska dauert mir zu lange. Vorallem weil ich noch nicht mal weiß, wie lange ich noch warten muss ...
Nach oben Nach unten
Vicky
Die Einsame
Vicky


Alter : 2 1/2
Rasse : Pitbull-Labrador Mischling
Geschlecht : Hündin
Krankheiten : Nein

Einstieg und anderes - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Einstieg und anderes   Einstieg und anderes - Seite 10 I_icon_minitimeSo 05 Feb 2012, 08:52

Von mir aus könntest du ihn zu Rex und Marley spielen, aber da muss Marley auch noch `ja` sagen. Weil wir sind grad im Moment nur zu zweit und so und die Situation wäre grad passend, die zwei Rüden sind grad eh auf der Suche nach Futter, soweit ich das grad im Kopf hab, werd den Post aber nachher noch mal editen und dir genauere Infos geben, da ich selbst erst mal mit Rex posten werde^^
Nach oben Nach unten
Rex
Der einsame Kämpfer
Rex


Alter : 3 1/2
Rasse : Staffordshire Bullterrier
Geschlecht : Rüde
Krankheiten : Nein

Einstieg und anderes - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Einstieg und anderes   Einstieg und anderes - Seite 10 I_icon_minitimeSo 05 Feb 2012, 09:07

So Karim, der Post von Rex is da, ich bestätige meinen vorherigen Post, mit Vicky. Rex und Marley sind grad auf der Suche nach Futter, Rex hat eine Spur aufgenommen, aber die ist zu schwach, als das der Rüde genau sagen könnte, was es für ein Tier ist, vielleicht wittert er ja auch shcon den kleinen Karim?^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Einstieg und anderes - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Einstieg und anderes   Einstieg und anderes - Seite 10 I_icon_minitimeSo 05 Feb 2012, 09:38

Tut mir Leid, dass ich nicht da war. Aber gerade war es echt drunter und drüber :o Mit der Beerdigung war sowieso danach eh alles am Tiefpunkt. Würde jetzt einen Post schreiben, wenn du aber mit jemand anderen posten willst, Karim, kann ich das verstehen.
Nach oben Nach unten
Rex
Der einsame Kämpfer
Rex


Alter : 3 1/2
Rasse : Staffordshire Bullterrier
Geschlecht : Rüde
Krankheiten : Nein

Einstieg und anderes - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Einstieg und anderes   Einstieg und anderes - Seite 10 I_icon_minitimeSo 05 Feb 2012, 10:10

@Alaska: Das mit der Beerdigung und allem tut mir echt leid für dich Sad
Es liegt jetzt an Karim, mit wem er posten will und ich persönlich möchte ihm da auch gar nicht weiter rein reden^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Einstieg und anderes - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Einstieg und anderes   Einstieg und anderes - Seite 10 I_icon_minitimeSo 05 Feb 2012, 10:19

²Rex: Schon okay, the life must go on ;)
Also wenn Karim verzichtet, was ich absolut verstehe, lösche ich meinen jetzigen Post dann einfach und versuche bei jemanden anderen einzusteigen.
Nach oben Nach unten
Karim

Karim


Alter : 4 Monate
Rasse : Mischling
Geschlecht : Rüde

Einstieg und anderes - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Einstieg und anderes   Einstieg und anderes - Seite 10 I_icon_minitimeSo 05 Feb 2012, 12:19

sagen wir es mal so: mich stört es nicht, dass es so lange dauert. doch mir wäre es schon lieb gewesen, wenn du irgendeine nachricht hinterlassen hättest, dass du nicht völlig im Nirvana verschollen bist, sondern das von dir noch was kommt ... das mit der beerdigung verstehe ich auch und es tut mir auch leid. nur wie gesagt, dass nächste mal wäre es schon schön zu wissen was sache ist und das der post auch länger auf sich warten lässt. =) <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Einstieg und anderes - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Einstieg und anderes   Einstieg und anderes - Seite 10 I_icon_minitimeMo 13 Feb 2012, 16:04

Natürlich, tut mir Leid - falls wieder irgendetwas dazwischen kommt, sage ich früh Bescheid, versprochen <3

Edit: Ich bin krank geworden und kann deswegen nicht lang genug on bleiben, um einen gescheiten Beitrag zu schreiben <.<'' Tut mir Leid, aber am Mittwoch kommt der Beitrag spätestens.
Nach oben Nach unten
Marley

Marley


Alter : 2 Jahre
Rasse : Weimeraner Mischling
Geschlecht : Rüde
Krankheiten : keine

Einstieg und anderes - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Einstieg und anderes   Einstieg und anderes - Seite 10 I_icon_minitimeDi 14 Feb 2012, 00:27

Ist marley noch bei Rex? Ich habe Rex's post gelesen und geantwortet, aber meinen post wieder gelöscht, weil ich mir nicht sicher war .__.
Wurde Marley übersprungen? Wenn ja, ist verständlich .__.
Werde posten sobald ich antwort habe und es zeitlich passt :-)
Nach oben Nach unten
Rex
Der einsame Kämpfer
Rex


Alter : 3 1/2
Rasse : Staffordshire Bullterrier
Geschlecht : Rüde
Krankheiten : Nein

Einstieg und anderes - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Einstieg und anderes   Einstieg und anderes - Seite 10 I_icon_minitimeDi 14 Feb 2012, 13:07

Ja Rex is noch bei Marley, wieso hast du den Post gelöscht? Aber es is okay, wenn du dann postest sobald es die Zeit zulässt^^
Nach oben Nach unten
Marley

Marley


Alter : 2 Jahre
Rasse : Weimeraner Mischling
Geschlecht : Rüde
Krankheiten : keine

Einstieg und anderes - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Einstieg und anderes   Einstieg und anderes - Seite 10 I_icon_minitimeMi 22 Feb 2012, 16:53

ok :-3
Nach oben Nach unten
Karim

Karim


Alter : 4 Monate
Rasse : Mischling
Geschlecht : Rüde

Einstieg und anderes - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Einstieg und anderes   Einstieg und anderes - Seite 10 I_icon_minitimeFr 02 März 2012, 17:32

soo, dann frage ich einfach mal, zu wem karim gelaufen ist? Smile
Nach oben Nach unten
Danger
'cause life is dangerous
Danger


Alter : drei Jahre
Rasse : DSH-Harzerfuchs Mischling
Geschlecht : Rüde
Krankheiten : keine

Einstieg und anderes - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Einstieg und anderes   Einstieg und anderes - Seite 10 I_icon_minitimeSa 03 März 2012, 00:14

Karim kann seinen Papa getroffen haben? Oder gerade treffen? Also Trouble Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einstieg und anderes - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Einstieg und anderes   Einstieg und anderes - Seite 10 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Einstieg und anderes
Nach oben 
Seite 10 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mülldiebe ::  :: Besprechungen-
Gehe zu: